Bremssättel H1
Bremssättel H1
Hallo bin ganz neu hier und habe mal eine frage bezüglich eine Gabel von der H1 kann mir jemand sagen welche brems da ranpasst ausser von der selbest?Achso und Fohes Fest:-)
Ich denke das alle anderen Originalen Kawa-Sättel die ich weiter oben gennat habe,von dem Ansprechverhalten gleich sind. Wohlgemerkt mit der Originalen Bremspumpe und Bremsbelägen,und natürlich einwandfreier Bremsflüssigkeit !!! Wenn man das dann mit Stahlflexleitungen noch Kombiniert,hatt man geile Bremsen
Wie das nun mit den 6 Kolben Gixxer-Zangen ausschaut,weiß ich nicht. Sollte sich eventuell jemand dazu äußern der sie drauf hat
Wie das nun mit den 6 Kolben Gixxer-Zangen ausschaut,weiß ich nicht. Sollte sich eventuell jemand dazu äußern der sie drauf hat
Gruß Chokri # 577
Ist zwar ein Tag älter das Thema aber genau dazu hab ich eine Frage.
ich habe an meiner H die Bremssättel der L/M (wenn mich nicht alles täuscht ) , Hab leider die PM nichtmehr , waren aber glaub ich vom Morsekegel ( damals ja noch ein anderer Name ) , ich weiß es nichtmehr genau.
Nun meine Frage, ich fahre die 310mm Scheibe der H ( hat evtl einen Schlag ) mit den L Sätteln und H Bremsbelägen.
Bremspumpendichtung ist 2004 erneuert ,
Bremspumpe selbst original,
Stahlflexleitung vorne ( jeweils ein Schlauch von der Pumpe zum Sattel ),
original Scheiben mit genügend Dicke und neuer Flüssigkeit vom Fachmann entlüftet / gewechselt
Sind die Bremsbeläge der H mit den Sätteln der L kompatibel ? An der Reibwertpaarung ändert sich ja eigentlich nichts, nur weil ich neue Sättel anbringe. Hatte was gelesen von unterscheidlichen Art-Nr. der Bremsbeläge.
ich habe an meiner H die Bremssättel der L/M (wenn mich nicht alles täuscht ) , Hab leider die PM nichtmehr , waren aber glaub ich vom Morsekegel ( damals ja noch ein anderer Name ) , ich weiß es nichtmehr genau.
Nun meine Frage, ich fahre die 310mm Scheibe der H ( hat evtl einen Schlag ) mit den L Sätteln und H Bremsbelägen.
Bremspumpendichtung ist 2004 erneuert ,
Bremspumpe selbst original,
Stahlflexleitung vorne ( jeweils ein Schlauch von der Pumpe zum Sattel ),
original Scheiben mit genügend Dicke und neuer Flüssigkeit vom Fachmann entlüftet / gewechselt
Sind die Bremsbeläge der H mit den Sätteln der L kompatibel ? An der Reibwertpaarung ändert sich ja eigentlich nichts, nur weil ich neue Sättel anbringe. Hatte was gelesen von unterscheidlichen Art-Nr. der Bremsbeläge.
Von der Form passen sie rein =>Plug&Play! Ich hab in meiner L auch Beläge(aus'm Zubehör) die für die H gedacht waren.Roaddog hat geschrieben:Sind die Bremsbeläge der H mit den Sätteln der L kompatibel ? An der Reibwertpaarung ändert sich ja eigentlich nichts, nur weil ich neue Sättel anbringe. Hatte was gelesen von unterscheidlichen Art-Nr. der Bremsbeläge.