Passt das?
Kann sein, daß du den Batteriekasten höher setzen musst, damit der Ausgleichsbehälter vernünftig passt.
Im Grunde würde mich das aber auch mal interessieren. Daß das Bein der 900 B passt, ist ja unstrittig. Häufig werden aber auch die von 900 C aufwärts angeboten und gehen für wenig Geld weg.
Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit, die Beine direkt zu vergleichen.
@Röhrich:
Mess doch mal die Gesamtlänge des ausgefederten Beines von Lochmitte zu Lochmitte.
Im Grunde würde mich das aber auch mal interessieren. Daß das Bein der 900 B passt, ist ja unstrittig. Häufig werden aber auch die von 900 C aufwärts angeboten und gehen für wenig Geld weg.
Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit, die Beine direkt zu vergleichen.
@Röhrich:
Mess doch mal die Gesamtlänge des ausgefederten Beines von Lochmitte zu Lochmitte.
Zuletzt geändert von Börni am 07 Aug 2007 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
9er Federbeine gehen so um die 20 bis 30 Euro weg und passen zu 100 %
Ob sich das lohnt für die paar Euro ? Glaube es ist zu kurz und dein Heck steht dann zum Himmel und ob es fahrbar ist ,weiß auch keiner ( Hebelwege und Federwege usw. ) Dann mußt du dir bestimmt auch was drehen oder Fräsen lassen damit du auch Höhe kommst . Wäre nicht mein Ding . Stell dir vor das Teil bricht bei 200 kmh
Ob sich das lohnt für die paar Euro ? Glaube es ist zu kurz und dein Heck steht dann zum Himmel und ob es fahrbar ist ,weiß auch keiner ( Hebelwege und Federwege usw. ) Dann mußt du dir bestimmt auch was drehen oder Fräsen lassen damit du auch Höhe kommst . Wäre nicht mein Ding . Stell dir vor das Teil bricht bei 200 kmh

Passt, den Batteriekasten muß man etwas zurechtbiegen / höhersetzen.
Hab das 9c Beinchen in meiner L drin.
Die Schrauben sind allerdings M 10 und net M 12 wie beim L und 9B Federbeinsche.
Höhe kannst einstellen bis es passt.
Fahrbar ist es auch, sogar sehr gut.

Hatte das auch schon mit original Heckrahmen drin.
Hab das 9c Beinchen in meiner L drin.
Die Schrauben sind allerdings M 10 und net M 12 wie beim L und 9B Federbeinsche.
Höhe kannst einstellen bis es passt.
Fahrbar ist es auch, sogar sehr gut.

Zuletzt geändert von Crow am 07 Aug 2007 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das es so reinpasst is schon klarCrow hat geschrieben:Passt, den Batteriekasten muß man etwas zurechtbiegen / höhersetzen.

Hab vor 4 Tagen auch auf 9er von der B umgebaut - absolut kein Act - musst nur mit Dreibeinen unterstellen zum ausbauen. Nix mit Anpassen und ähnliches...