Nordschleife R1

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

Nordschleife R1

Beitrag von Gast »

Die gehen mal richtig ab die beiden :shock: :shock: :shock:

http://www.gaskrank.eu/tv/racing/nordsc ... -s-660.htm

dragon666

Beitrag von dragon666 »

da hste recht. ma sehen wie ich mich da oben so mach. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

ja dann sieh mal zu, dass Du ein schönes Video machst...

dragon666

Beitrag von dragon666 »

soll ich so tun :ziel: ; film film film. ja klar mach ich. sollt auch an meinem niedergang teilhaben. :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

Na Du machst das schon das Pic von Deinem Avatar sieht ja schon ganz vielversprechend aus. :lol: :P

dragon666

Beitrag von dragon666 »

denk ich auch. :D :D :D
kurven sind ja da um gefahren zu werden oder mit anderen worten: eine kurve ist ne gebogene gerade. :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

stimm schon aber dieses Jahr fährst bestimmt nimmer oder, is ja schon scheisse kalt draussen. denk schon ans einwintern meines Möps

dragon666

Beitrag von dragon666 »

aber klar doch, wollen mit n paar jungs am 30.09 zur nordschleife und dann zum 7 schraubertreffen nach bopfingen. zu kalt gints nich, es gibt nur falsche klamotten. außerdem denk ich das wir im herbst noch n paar schöne tage haben werden.

Gast

Beitrag von Gast »

ja hoffen will ich's ja, dann mal viel Spass und freu mich auf's Vid. Bis dann

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Geiles Video. Besonderst schön find` ich die Einblendung der Namen der jeweilligen Passage. Gehört haben die sicher schon viele, aber mindestens genauso viele haben`s noch nie gesehen....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ Dragon666

Falls ich mich auf der Nordschleife lang machen sollte ,so bitte ich freundlichst darum das dann jemand von Euch hinterm Zaun steht und meine sündhaft teuren Injection-Teile auffängt 8) ... wir müssen unbedingt verhindern ,daß diese in die Hände der Konkurrenz gelangen :lol: :lol: :lol:

Wer die Injection-Brücke auffängt bekommt bestimmt ins Gesicht gepinkelt ... die zuckt dann bestimmt noch kurz vorm Begrenzer und spritzt noch mal kurz kräftigst ... wird eklig werden 8) :lol:

LG Marcello :D :wink:

dragon666

Beitrag von dragon666 »

@ marcello. :D :D werd dei einspritzung auffangen und dein geheimnis bewahren. :D :D :D gleiches gilt umgehdreht wenn ich mich lang mach, hab zwar keine einspritzung aber modifizierte gaser drin. :D :D :D
wir H-LER müssen doch zusammen halten :D :D
lg dragon
mein baby wird heut fertig!!! :D :D :D :D

snap

Beitrag von snap »

Eine richtig schöne onboard Runde mit ein wenig Traffic auf der schönsten Rennstrecke der Welt gefilmt von Jorund Seim aus Dänemark der leider 2002 im Pflanzgarten einen tödlichen Unfall hatte :( R.I.P.
Viel spass beim anschauen und nachahmen =)

passt blos auf wenn ihr da seid, jungs!

wobei mich die NS doch auch mal reizen würde....

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ Snap

Wir werden vorsichtig fahren smile ... bei mir is auch lange her ,daß ich das letzte mal über die alte Nordschleife getüddelt bin ... ausserdem soll unsere H2-Injection auf der Fighterrama ausgestellt werden ... da darf ich sie keinesfalls platt machen oder wir müssten die Einspritzung dann schnell in die Karre von Kollege X-men einpflanzen 8)

@ Dragon666

Ist Ehrensache Kollege ... ich fange alles ... und lass mir bloss die Gaszüge dran ,damit ich damit dann nochmal fett Gas geben kann hinterm Zaun ... dann halt ich Deine Gaser ner Blondine neben mir ins Gesicht und spritze mit den Dingern in der Hand nochmal so richtig übelst ab ... (natürlich ins dumme Gesicht) 8) 8) 8)

Marcello

Beitrag von Marcello »

Da fällt mir in meinem dummen Hirn gerade noch eine neue goile Sex-Praktik für zu Hause ein 8) 8) 8) (noch nie gemacht ... wird also Zeit dafür).

Stell Dir vor Dragon ,Du bist mit Deiner Alten zu Gange (schwere Arbeit) ... und kurz vor dem lauten Knall ziehst Du ne Flachschieberbank hervor , hältst diese Deiner Alten genau vors Gesicht UND betätigst die Beschleunigerpumpen ... vorher natürlich 1,5%ige Buttermilch in die Schwimmerkammern einfüllen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) .... boooooooooooooaaaaaaaaaah wie goil :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Mann IST DAS GOIL :!: :!: :!: 8) 8) 8)

Und wenn Du richtig gut warst ,so nennt Dich Deine Alte ab dann "Kit-Motor" ... ein geiler neuer Vorname 8) 8) 8) ... fett fett Alten.

Antworten