Sauberes Absteigen vom Ofen

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

dragon666

Beitrag von dragon666 »

das hat doch ma was!! so fahren die also da drüben. :lol: :lol:

lg dragon

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

hä, versteh nicht was da so lustig ist :kratz: ich steig immer so ab

Gast

Beitrag von Gast »

@dr.bruno: wieso auch nicht!?! :lol:

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

dr.bruno hat geschrieben:hä, versteh nicht was da so lustig ist :kratz: ich steig immer so ab
Also wenn du mir das live 10mal hintereinander vormachst finde ich es auch cool :lol:
Vielleicht bleibst du nur bei diesem 270° Wheelie noch auf dem Bike sitzen und springst dann erst mit dem Hecht seitlich ab :lol: :lol: :lol:

Edit: Hätte dann was vom Mission Impossible :wink:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

ZXR Rider hat geschrieben:Vielleicht bleibst du nur bei diesem 270° Wheelie noch auf dem Bike sitzen und springst dann erst mit dem Hecht seitlich ab :lol: :lol: :lol:
nein, ich mach das exakt so! deshalb fahr ich ja auch nur alle 2 jahre mal :wink:

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

:lol: :lol: :lol: Geil, kommst mal vorbei auf n Kaffee? Ich lad dann alle meine Freunde ein,... :lol: :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

dr.bruno hat geschrieben:hä, versteh nicht was da so lustig ist :kratz: ich steig immer so ab

Langsam ergibt alles einen Sinn :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

so geil wie er am ende aufs bike noch fällt :D

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

wenigstens haben sie ordentliche helme auf ;)

Trommelaffe

Beitrag von Trommelaffe »

jau der letzte dreh gibt echt noch einen drauf. bauchplatscher vom feinsten! :lol: :lol: :lol:

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

:lol: :lol: :lol: Allein für den scheiß hast n Bier gut bei mir! :loldevil:

audiracer

Beitrag von audiracer »

Man muß den Typen aber auch a bissi loben!

> Er hat nicht los gelassen! :D

Antworten