Racingverkleidung ZXR M
Racingverkleidung ZXR M
Hallo!
Da ich mich am Mittwoch am Sachsenring mal wieder hingelegt habe, stellt sich mir die Frage:
Welche andere Racingverkleidung passt auf die ZXR?
Eine Racingverkleidung für die M ist nur noch sehr schwer zu finden. Ich hab schon jetzt ein Problem, eine passende Scheibe zu finden. Da ich davon ausgehe, dass ich weiterhin einen gewissen Verschleiß an Plastikteilen habe, möchte ich eine Verkleidung eines aktuellen Motorrades drauf bauen.
Was passt? ZX6, ZX 9, ZX10, Suzuki???
Dass die Verkleidung nicht plug + play ist, ist mir schon klar. Ram-Air müsste auch angepasst werden.
Vorschläge?
Servus
Waldemar
Da ich mich am Mittwoch am Sachsenring mal wieder hingelegt habe, stellt sich mir die Frage:
Welche andere Racingverkleidung passt auf die ZXR?
Eine Racingverkleidung für die M ist nur noch sehr schwer zu finden. Ich hab schon jetzt ein Problem, eine passende Scheibe zu finden. Da ich davon ausgehe, dass ich weiterhin einen gewissen Verschleiß an Plastikteilen habe, möchte ich eine Verkleidung eines aktuellen Motorrades drauf bauen.
Was passt? ZX6, ZX 9, ZX10, Suzuki???
Dass die Verkleidung nicht plug + play ist, ist mir schon klar. Ram-Air müsste auch angepasst werden.
Vorschläge?
Servus
Waldemar
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
es gibt für die L ausreichend Rennverkleidungen auf dem Markt und Scheiben ebenso.
Solltest Du ausschließlich gebrauchte Teile suchen und kaufen wollen, so mag Deine Einschätzung stimmen.
Dagegen gibt´s dann aber auch ein Gegenmittel....
und hier mal eine gute Bezugsquelle Rennverkleidungen für ZXR
Solltest Du ausschließlich gebrauchte Teile suchen und kaufen wollen, so mag Deine Einschätzung stimmen.
Dagegen gibt´s dann aber auch ein Gegenmittel....
und hier mal eine gute Bezugsquelle Rennverkleidungen für ZXR
keinen Bock mehr auf Signaturen
Hallo!
Von den günstigeren Anbietern gibt es (fast)nichts mehr für die ZXR.
Deshalb würde ich gern die Verkleidung wechseln.
Meine ZXR wollte ich eigentlich noch ein paar Jahre behalten. Da brauch ich bestimmt noch die eine oder mehrere Verkleidungen
servus
Waldemar
Beim Ricambi Weiss kostet eine Verkleidung (ZX6) 159,-. Für eine ZXR Verkleidung muss ich mindestens das Doppelte hinlegen. Mit den Scheiben schaut es genauso aus: ZX6 ca. 35 €, ZXR vom MRA 80 €.es gibt für die L ausreichend Rennverkleidungen auf dem Markt und Scheiben ebenso
Von den günstigeren Anbietern gibt es (fast)nichts mehr für die ZXR.
Deshalb würde ich gern die Verkleidung wechseln.
Meine ZXR wollte ich eigentlich noch ein paar Jahre behalten. Da brauch ich bestimmt noch die eine oder mehrere Verkleidungen
servus
Waldemar
Für die ZXR das doppelte ???
http://www.ricambiweiss.de/products/de/ ... 9-NEU.html
Verkleidungsscheiben bekommst du auch bei www.gp500.de für ca. 60 € !
http://www.ricambiweiss.de/products/de/ ... 9-NEU.html
Verkleidungsscheiben bekommst du auch bei www.gp500.de für ca. 60 € !
Gruß Chokri # 577
Na dann nimmste halt eine normale und machst die Scheinwerferausschnitte zu. Oder muß es unbedingt eine zweiteilige Race-Verkleidung sein ? Fährst du irgendeine Klasse wo das unterteil als "Auffangbecken" dienen muß ?
Bei gp500 kosten die Scheiben fast alle ca. 60 € ! Da hatte ich meine damals auch her,in der Race Ausführung (Bubble)
Bei gp500 kosten die Scheiben fast alle ca. 60 € ! Da hatte ich meine damals auch her,in der Race Ausführung (Bubble)
Gruß Chokri # 577
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
ist J, nicht L.Waldbaer hat geschrieben:Schau mal in der Bucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching
keinen Bock mehr auf Signaturen