Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
der rolf (mangas) schneidet dir die teile von hand wie aus der maschine. ist allerdings wirklich selten hier. schick ihm über die forum-funktion ne email oder wende dich über das zxr400.de-forum an ihn.
@Kai
Ja da hast Du wohl recht,ich bin echt lange nicht mehr hier gewesen
Danke für die Emfehlung!
Das R bekommen wir aber bestimmt hin,dürfte kein großer Akt werden.
Kann einer mal die genaue Höhe und Breite bei dem R auf dem K oder M Höcker nachmessen?? Ich komme an meine Maschine nicht ran, da sie immer noch ein schläfchen in einer Halle macht.
Ja gute Idee!
Wenn das jemand machen kann bitte auch direkt nachsehen ob man das R einzeln entfernen kann oder ob es überklebt werden muß.
Ergebnis könnt Ihr dann auch direkt an uns beide schicken.
@Gekko
Das Bild zeigt schon den fertigen Aufkleber,hab ich gerade gemacht
Mit dem weißen Rand wird es etwas aufwendiger,weil ich dann das R ganz neu anpassen muß und auch 2 Folien aufeinander kleben muß.
Ich werd mal sehen ob das klappt.
Werd ich heute aber nicht mehr fertig bekommen weil ich gleich noch weg muß.
@Dennis
Hey danke für das Lob,wenn das so weiter geht passe ich gleich nicht mehr hinter meinen PC
Bin aber immer froh wenn alle zufrieden sind.
So ich hab das R mal mit Rand gemacht,ist noch nicht perfekt,aber das sollte ja auch nur mal ein erster Versuch werden,für den besseren Kontrast hab ich den Kleber mal auf schwarze Folie geklebt.