Projekt H
Gefällt mir gut das Hinterteil! Auch sonst, sehr schön gemacht!
Wollt ja nix an meiner machen, aber je mehr Bilder ich in diesem Forum seh umso mehr Lust bekomme ich darauf=)
Wollt ja nix an meiner machen, aber je mehr Bilder ich in diesem Forum seh umso mehr Lust bekomme ich darauf=)
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Ne lass mal sein!
Wenn Du eine originale H hast, lass sie so wie sie ist!! Vorallem eine H1 in rot/schwarz in original ist recht selten.
Koni hat sich die H aus Einzelteilen neu aufgebaut.
Wenn Du eine originale H hast, lass sie so wie sie ist!! Vorallem eine H1 in rot/schwarz in original ist recht selten.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
Hast Du völlig Recht! Wenn würd ich die original Teile eh wegpacken! Aber wenn man einmal anfängt..^^Armin hat geschrieben:Ne lass mal sein!
Ich warte auf Lotto und hol mir auch ne H in Einzelteilen =) Besser is das
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- kawakoni
- Silberrücken...
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Du Aufkleberfeti,ich habe ja auch geschrieben daß das Heck fertig ist und nicht das ganze Bike.ZXR Rider hat geschrieben:Heftig! Das sieht aus als wäre es nie anders gewesen! *RESPEKT*
Freu mich schon aufs erste mal live!
Einziger Punktabzug gibts für Kombination polierte Schwinge - Original Rahmen.
LG
Tobi
Als nächstes kommt die USD-Gabel rein.
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Lass die Seele im U baumeln! Viel Spaß, bis zum S-WE.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
Projekt H2
Hey Koni,
toller Umbau.
Heckrahmen, ist der Original ? Foto ?
Krümmer Original ?
Hat der Topf ABE ?
Gruss Rainer
toller Umbau.
Heckrahmen, ist der Original ? Foto ?
Krümmer Original ?
Hat der Topf ABE ?
Gruss Rainer
sieht toll aus das heck, nur die lackierung passt nicht, die streifen stehen zu steil, die sollten der linienführung am tank angepasst werden, wäre dann am ende vom heck zwar weniger grün, würde aber besser aussehen weils stimmiger wäre.
Am heckrahmen wärs geil wenn die untere strebe flacher stehen würde und statt am originalaufnahmepunkt weiter oben in der grossen bohrung befestigt wäre, das würde eine cleanere optik in´s bike bringen weil man vom heckrahmen nichts mehr sehen könnte.
Bei meinem ist es aber auch wie bei dir, ist ziemlich umständlich die strebe oben zu befestigen weil die bohrung im rahmen so gross ist und die heckstrebe nicht so fett sein soll.
Ich hatte mir überlegt ne lösung wie yamaha an der fzr 1000 das hat, ich glaub ab model 91, so einen ausleger könnte man an originalverschraubpunkten untern tank befestigen, is blöd zum erklären.
Das problem ist aber das der rahmen dort ne ganze ecke breiter als der tank ist und die ausleger nach hinten den versatz ausgleichen müssten, so ein teil zu fräsen ist was für einen der vater und mutter erschlagen hat und da hab ich leider keinen gefunden der auch ne fräsmaschine hat
Am heckrahmen wärs geil wenn die untere strebe flacher stehen würde und statt am originalaufnahmepunkt weiter oben in der grossen bohrung befestigt wäre, das würde eine cleanere optik in´s bike bringen weil man vom heckrahmen nichts mehr sehen könnte.
Bei meinem ist es aber auch wie bei dir, ist ziemlich umständlich die strebe oben zu befestigen weil die bohrung im rahmen so gross ist und die heckstrebe nicht so fett sein soll.
Ich hatte mir überlegt ne lösung wie yamaha an der fzr 1000 das hat, ich glaub ab model 91, so einen ausleger könnte man an originalverschraubpunkten untern tank befestigen, is blöd zum erklären.
Das problem ist aber das der rahmen dort ne ganze ecke breiter als der tank ist und die ausleger nach hinten den versatz ausgleichen müssten, so ein teil zu fräsen ist was für einen der vater und mutter erschlagen hat und da hab ich leider keinen gefunden der auch ne fräsmaschine hat
- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
@ fighter: is doch ne H, die brauch keine usd-gabel (im wohnzimmer)fighter900 hat geschrieben:geile H ,das heck gefällt mir
aber was is mit der USD Gabel passiert
is echt schick geworden das Heck
Zuletzt geändert von kleiner onkel am 15 Apr 2009 8:57, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
- kawakoni
- Silberrücken...
Hi Ronny,kleiner onkel hat geschrieben:@ fughter: is doch ne H, die brauch keine usd-gabel (im wohnzimmer)fighter900 hat geschrieben:geile H ,das heck gefällt mir
klar braucht ein H-Modell eine USD-Gabel.
Die kommt auch rein sobald ich eine funktionsfähige gefunden habe.
Momentan habe ich nur ein Schrotteil hier liegen.
Gruß Koni
mönsch jetzt wo du es sagst is echt ne Hkleiner onkel hat geschrieben:@ fughter: is doch ne H, die brauch keine usd-gabel (im wohnzimmer)fighter900 hat geschrieben:geile H ,das heck gefällt mir
is mir eh alles zuviel high tech hier ,ich steh eher auf retro style
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900