ZRX 1100 Schalldämpfer

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Pressbär80

ZRX 1100 Schalldämpfer

Beitrag von Pressbär80 »

Passt dieser Schalldämpfer an meine J? Bolzenabstand 82mm laut besitzer
und bolt on!

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

nein, zxr hat 76mm
form follows function

Pressbär80

Beitrag von Pressbär80 »

Das weiß Ich! Anschlusslöcher konnte man ja aufeilen,aber Ich weiß nicht ob Ich mir mei den Innendurchmesser in die quere komme und 3mm aufeilen pro Anschluss? hat man da noch genug futter nach aussen?

Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Also ich würds lassen! Der Topf passt einfach nicht. 3mm aufbohren oder feilen... Ne, das is Pfusch!
Nacher kannste Dir nen neuen Krümmer holen oder ne neue Anschlussplatte anfertigen.
Hatte auch nen 1100-er Topf (billiges Schnäppchen) und hatte noch eher überlegt neue, für die ZXR passende Gewindelöcher zu setzen. Aber um da anzupassen war mir die Differenz einfach zu groß!
Hab jetzt nen CBR-Topf drauf. Da hats gereicht die Bohrungen am Flansch nen halben mm aufzuweiten. Trotzdem ist mir das Verstärkungs-/Dichtblech, das an den Flansch gepunktet ist, an einer Stelle abgehoben bzw. abgerissen. Also das war ein eher kleiner Eingriff gemessen an dem, was Du da vor hast! Dennoch ging auch das nicht ganz ohne Probleme. Bei 3 mm ... :kratz:

Ob der Innendurchmesser passt, kann man schnell mit ner Schieblehre ausmessen.
Setz das Ding geputzt wieder bei Ebay rein, gib Dir etwas mehr Mühe bei den Fotos und der Beschreibung, und Du holst die Kröten +X wieder rein.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Pressbär80

Beitrag von Pressbär80 »

Habe mir noch keinen gekauft! Aber danke für den Rat!!!

Antworten