Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seite 4
- elmstreet77
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Hätte jetzt nicht direkt ne Antwort parat, aber super geschrieben !!fighter900 hat geschrieben:jetzt mal ne frage zu dem Hochsetzsteller
habisch eingebaut diese krasse extrastromdingsbums an meine H,hab isch starterknopf druckt...................................................................................................................................nix ,keine strom keine starten
habisch wieda ausgedingsbumst und normal angeklemmt die zündspulen,und kleine druck gemacht ...und sofort angesprungen Motor!
WAs Problem diese????
Ist meine Batterie so fertig oda hab ich was falsch gemacht
zieht des pornoteil von hochdingser soviel saft das nix mehr zum anlasser kommt oda was
echt jetzt....warum das denn,wo gibts sowas! Ich hab den NTS150 von Reichelt!elmstreet77 hat geschrieben:haste mal durchgemessen? bei mir war auf der Eingangsseite :Geflecht Plus, weißes Kabel Masse, auf der Ausgangsseite gerade umgedreht, blinken darf der Steller nicht!!!!
oh man ,dann sollte ich wohl den käse mal messen des is aba au nen dreck mit den vergossenen kabeln
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moin leutz,
hab den besagten abstand auch von 50 auf 30 eingestellt (laut fühllehre )
BIN SEHR BEGTEISTERT...obwohl ich mir nicht sicher bin das diese massnahme allein den erwünschten effekt bei mir bewirkt
mÖcht auch glauben das der "hochsetzsteller" sicher seine wirkung erzielt,aber innert der in den letzten beiden tagen erbrachten ergebnissen eine ausgabe ist ,die ich lieber erstmal in filter und kerzen investiere:idea:
die dicke ging nicht nur heiss nicht an,sonder wurde in serpentinen von kurve zu kurve blutleerer,soll heissen:kupplung...gasgasgas...ok,kommt...ersten rein...auf geschwindigkeit quälen und dann alles wieder schön,bis next kurve...
ist jetzt alles geschichte...wobei ich sagen muss das mir mein luftfilter einen schock versetzt hat,1. die grösse u. 2. könnt ich mir vorstellen das es noch der erste ist
ok...und wer nicht bastelt lernt nix...
hab den besagten abstand auch von 50 auf 30 eingestellt (laut fühllehre )
BIN SEHR BEGTEISTERT...obwohl ich mir nicht sicher bin das diese massnahme allein den erwünschten effekt bei mir bewirkt
mÖcht auch glauben das der "hochsetzsteller" sicher seine wirkung erzielt,aber innert der in den letzten beiden tagen erbrachten ergebnissen eine ausgabe ist ,die ich lieber erstmal in filter und kerzen investiere:idea:
die dicke ging nicht nur heiss nicht an,sonder wurde in serpentinen von kurve zu kurve blutleerer,soll heissen:kupplung...gasgasgas...ok,kommt...ersten rein...auf geschwindigkeit quälen und dann alles wieder schön,bis next kurve...
ist jetzt alles geschichte...wobei ich sagen muss das mir mein luftfilter einen schock versetzt hat,1. die grösse u. 2. könnt ich mir vorstellen das es noch der erste ist
ok...und wer nicht bastelt lernt nix...
Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit
heute mit der freundin hinten drauf zur apotheke gefahren - wieder raus und die alte (ZXR) wollte nich mehr
hab georgelt und georgelt... bin dann zur tanke gelaufen und wollte startpilot kaufen, den hatten die aber nicht und als ich wieder am Mopped war und es nochmal versucht hab, ist sie angesprungen...
hab jetz gleich so einen Hochsetzteller bei Reichelt.de bestellt! Marcello du bistn Genie
hab georgelt und georgelt... bin dann zur tanke gelaufen und wollte startpilot kaufen, den hatten die aber nicht und als ich wieder am Mopped war und es nochmal versucht hab, ist sie angesprungen...
hab jetz gleich so einen Hochsetzteller bei Reichelt.de bestellt! Marcello du bistn Genie
Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit
Hab bei meiner L extrem Starke Probleme mit Heißstart,hab es dann mal Montag versucht nach eurer beschreibung den Sensor auf 0,3mm zu stellen und dann einfach mal laufen lassen bis der Lüfter lief.........muss aber leider sagen ist genau das gleiche wie vorher,sie springt erst nach ca 10 Minuten wieder an. Heute dann mal ne neue Gel Batterie verbaut mit 12Ah,damit das gleiche mal versuch....und nun hab ich es noch nicht damit gehabt
- 3/4L Fan
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Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit
Mit einer neuen Batterie wird's zwar besser, aber wegbekommen tut man die Startprobleme auch net.
Hab mir angewöhnt das licht beim Starten abzuschalten.
Dann springt die Lady auch besser an.
Ich werd mir glaub ich jetzt auch solche Hochsetzteller besorgen.
edit: Hat jemand schon eine Empfehlung welchen Hochsetzsteller man am besten verwenden soll.
Gruß
Robert
Hab mir angewöhnt das licht beim Starten abzuschalten.
Dann springt die Lady auch besser an.
Ich werd mir glaub ich jetzt auch solche Hochsetzteller besorgen.
edit: Hat jemand schon eine Empfehlung welchen Hochsetzsteller man am besten verwenden soll.
Gruß
Robert
Zuletzt geändert von 3/4L Fan am 09 Apr 2011 8:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit
hab heut den vom reichelt.de verbaut...
merkt man schon deutlich
1x kurz drücken ohne gas - und die kiste läuft... sogar wenn der lüfter an ist usw...
merkt man schon deutlich
1x kurz drücken ohne gas - und die kiste läuft... sogar wenn der lüfter an ist usw...
Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit
wie heisst der "hochsetzteller" denn bei reichelt,hab unter dem namen nix gefunden.
hast du mal bilder gemacht wie du den kram eingebaut UND angeschlossen hast?
hast du mal bilder gemacht wie du den kram eingebaut UND angeschlossen hast?
Deus iudex meus.
Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICL ... ROVID=2402" onclick="window.open(this.href);return false;
schaltplan is hier im thread auf seite 3 oder 4
EDIT: hier meine neuen Starts " onclick="window.open(this.href);return false;
schaltplan is hier im thread auf seite 3 oder 4
EDIT: hier meine neuen Starts " onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit
moins,
was wäre den davon zu halten?für den preis!!!
http://www2.westfalia.de/shops/autozube ... dapter.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
gruss
phil
was wäre den davon zu halten?für den preis!!!
http://www2.westfalia.de/shops/autozube ... dapter.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
gruss
phil
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Re:
ich habe es so gemacht und es geht superMarcello hat geschrieben:@ Chef
Yep ... 150 VA is überdimensioniert ... selbst der 120 VA liefert mehr als genug Leistung.
Son kleiner mit 60 VA Belastbarkeit dürfte auch reichen ... 4 Ampere Dauerbelastbarkeit bei 15V Ausgangsspannung.
Auch ein guter Ansatz Chef.Lieber den Innenwiderstand der Leitungen, Stecker, HV-Kabel, Kerzenstecker und Zuendschloss optimieren, dann hat man auch nen besseren Funken.
Oder einfach mal den Elektrodenabstand richtig einstellen ...
Z.B. von Beru gibts nicht entstörte Fertig-Zündleitungen mit Kohlefaser-Innenseele ... einfach nur Leitung & Stecker ... 1 Leitung kost 6-7 Eus im Autozubehör.
Zündschloss-Kontakte sind schnell ausgetrickst ... z.B. die Zündanlage über ein Relais direkt ab B+ versorgen und das Zündungsplus kommend vom Zündschloss dann nur als Steuerkreis Klemme 86 Relais-Eingang verwenden ... müsste man mal ausprobieren ,ob dies die Startproblemchen auch verbessert.
Elektrodenabstände Kerzen versteht sich von selbst.
Schade um Deinen Apfelbeck Chef ... meiner mit Deiner Signatur liegt hier als Unikat Chef ... echt seltsam ,daß Deiner auf`m Bull Run Flügel bekommen hat ... Du hast eindeutig zu viel für die Gesundheit getan
LG Marcello
relais kl.30 direkt auf die batterie (natürlich mit sicherung) kl 87 direkt auf die zündspulen
kl 85 auf masse, kl 86 kommt vom notausschalter
sonst hatte ich beim starten ca 9,5v (echt nervig, ist total schlecht angesprungen)
jetzt habe ich die volle batteriespannung ca 11,8v beim starten.
ein drücken und sie ist an!!!!!!! super!!!!!!!!
gekostet hat das ganze nix, weil ich das alles auf der arbeit liegen hatte, denke mal aber das man mit max 15 euro hinkommt.
Ich habe keine Lust!!!!!!!
Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit
Hallo hab zwar ne H2 aber ich hatte am Anfang der Saison auch Heißstartprobs bei mir war die Lösung ein Mix aus verschiedenen Dingen :
1. neue Kerzen.
2.Vergaser etwas fetter eingestellt.
3.den KW Sensor näher rangestellt ca 2 zehntel. (hab die Löcher ein wenig aufgefeilt und den befestigungs Schrauben U-Scheiben verpasst , somit lässt sich der Sensor im gewissen Grade verstellen ).
Springt jetzt immer Super an ob warm ,heiß oder kalt.
Eventuell kann jemand damit was anfangen.
Gruß Frank
1. neue Kerzen.
2.Vergaser etwas fetter eingestellt.
3.den KW Sensor näher rangestellt ca 2 zehntel. (hab die Löcher ein wenig aufgefeilt und den befestigungs Schrauben U-Scheiben verpasst , somit lässt sich der Sensor im gewissen Grade verstellen ).
Springt jetzt immer Super an ob warm ,heiß oder kalt.
Eventuell kann jemand damit was anfangen.
Gruß Frank
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt
Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit
so hab meiner jetzt auch so en gerät verpasst
jetzt ist alles wunderbar bin echt zufrieden.
endlich schluss mit den langen orgeleien
jetzt ist alles wunderbar bin echt zufrieden.
endlich schluss mit den langen orgeleien
Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit
Meine L ist ja sehr zickig was Heißstartprobleme angeht. Unterwegs tanken----> anschieben, Pinkelpause--> orgeln oder anschieben, rote Ampel erwischen--> Bock am leben halten
Hab den Hochsetzsteller schon seit ein paar Monaten hier liegen..
Will nächstes Wochenende das Teil mal einbauen, nun die Frage, wo habt ihr das Teil untergebracht?
Hab den Hochsetzsteller schon seit ein paar Monaten hier liegen..
Will nächstes Wochenende das Teil mal einbauen, nun die Frage, wo habt ihr das Teil untergebracht?
#bpinlove
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Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit
unter der hinteren Sitzbank , ist doch genug Platz da!