Brauche dringend Farbnr. für meine K!!!
Brauche dringend Farbnr. für meine K!!!
Hatte gestern die Gloreiche Idee die schicken schwarzen Aufkleber am Höcker abzumachen. Ich also angefangen den einen abzuziehen und als er dann auch kaputt gerissen ist sehe ich das da drunter nicht komplett gelackt ist Jetzt sieht sie natürtlich aus wie scheiße Vielleicht kommt ja auch einer hier aus der Nähe der mir ein Airbrush drauf machen kann.
Bitte helft mir sieht echt zum kotzen aus
Bitte helft mir sieht echt zum kotzen aus
Hab grad von RH Motorradlacke das lime green 7F lackiert.
Passt 100%ig zum Original Lack.
Es stimmt, die Farbe ist recht flüssig, hat sich aber sehr gut lackieren lassen.
Hab für 375 ml Farbe
Und 375 ml 2K Klarlack mit Versandt 43,73€ bezahlt...
Finde das der Preis in ordnung ist. Wenn der Lacker dir die Farbe als 2K Lack anmischt wirds wohl auch nicht viel günstiger wegkommen....
Passt 100%ig zum Original Lack.
Es stimmt, die Farbe ist recht flüssig, hat sich aber sehr gut lackieren lassen.
Hab für 375 ml Farbe
Und 375 ml 2K Klarlack mit Versandt 43,73€ bezahlt...
Finde das der Preis in ordnung ist. Wenn der Lacker dir die Farbe als 2K Lack anmischt wirds wohl auch nicht viel günstiger wegkommen....
Also der Original Lack kostet 54,80 für 375ml ist einmal Perlmut weiß und für das blau. Denke das grün wird dann das gleiche kosten. Werde jetzt nochmal zum Lacker fahren und da mal fragen was das Lacken kosten. Der Aufkleber kostet, jetzt haltet euch fest, 104.- und da lasse ich es wohl lieber lacken