Guck mal den letzten Beitrag von mirBurkator hat geschrieben:...frage mich jetzt, wie ich das mit der Kenzzeichenbeleuchtung hinkriege...
Katzenauge is' Sch.... wech damit, dat muß ab....
cool , ich denke ich werd das gleich heute mal in angriff nehmen
ihr seit so inspirierent ,.... da kann man garnicht anders
[EDIT]
also ich hab das mal auf die schnelle so gelöst:
irgedwie is mir der obere teil vom nummernschild zu senkrecht , mal schauen,... aber so ist es auf jeden fall 100%tig rückgängig zu machen, wenn die grünen meckern oder so
ihr seit so inspirierent ,.... da kann man garnicht anders
[EDIT]
also ich hab das mal auf die schnelle so gelöst:
irgedwie is mir der obere teil vom nummernschild zu senkrecht , mal schauen,... aber so ist es auf jeden fall 100%tig rückgängig zu machen, wenn die grünen meckern oder so
hab bei mir nur zwei löcher in die verkleidung unten rein gemacht
und dann beim golf drei von den seitenblinkern die glüchlampenhalterungen genommen
die löcher in der verkleidung mit gummis versehen und einfach die birnen durch geschoben die stecker bekommen dann noch druck vom rücklicht so das die nicht rausfallen können oder wackeln
ging einfach und schnell
und dann beim golf drei von den seitenblinkern die glüchlampenhalterungen genommen
die löcher in der verkleidung mit gummis versehen und einfach die birnen durch geschoben die stecker bekommen dann noch druck vom rücklicht so das die nicht rausfallen können oder wackeln
ging einfach und schnell