Remus Grand Prix TYP NR ???
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Remus Grand Prix TYP NR ???
Hay meine Spezialisten sind gefragt!!
Ich habe hier den oben genanten Topf: Remus Grand Prix e4 0046 TYP 300 Liegen und soll den für mein Bruder VK, nun ist die Frage zu was für einem Mopi gehört der oder wo passt er?? kann man anhand der TYP Nr. rauskriegen an welchen Mopis er Passt??
Gruß Chris
Ich habe hier den oben genanten Topf: Remus Grand Prix e4 0046 TYP 300 Liegen und soll den für mein Bruder VK, nun ist die Frage zu was für einem Mopi gehört der oder wo passt er?? kann man anhand der TYP Nr. rauskriegen an welchen Mopis er Passt??
Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten ……..
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
Das hätte ich vielleicht schreiben sollen ich habe auch die Genehmigung und da stehen auch viele Drin!! nur z.B. auch die ZXR 400 l und auch die ZXR 750 und das kann Def nicht sein!! da der Lochabstand nicht stimmt. Müsste doch irgendwie Möglich sein rauszukriegen für welches Tel er wirklich ist!!
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
Wollen damit eigentlich eher sagen dass beide in der Genehmigung stehen und aber Def 2 verschiedene Anschlüsse haben! Mir geht es weniger darum ob sie bei der ZXR Passt sondern eben um die Frage anhand der NR herauszubekommen für welches Mopi er wirklich gemacht ist!!

Viele Töpfe werden mit unterschiedlichen Befestigungen gefertigt, die offizielle Abnahme zum Erlangen der E-Nummer hat darauf jedoch keinen Einfluß.
Von daher stehen in eigentlicher jeder ABE viele verschiedene Modelle drin. Das hat somit keine Aussage über das Modell an dem er verbaut wird.
Ich würde reinschreiben (ebay oder?) wie groß der Bolzenabstand ist und gut.
Von daher stehen in eigentlicher jeder ABE viele verschiedene Modelle drin. Das hat somit keine Aussage über das Modell an dem er verbaut wird.
Ich würde reinschreiben (ebay oder?) wie groß der Bolzenabstand ist und gut.