Probleme mit den Fahrtrichtungsanzeigern

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
Stephan

Probleme mit den Fahrtrichtungsanzeigern

Beitrag von Stephan »

Hallo an alle die mir helfen können oder wollen zum Problem: Lezte woche meine kleine aus dem _Winterschlaf geweckt und ca 20 km gefahren damit sich die batterie wieder läd da ich sie nie ausbaue hat bis jetzt immer geklappt. Am 16.4.10 Sonnenschein blauer Himmel 15 uhr alles perfeckt meine M sprang sofort an wie ich es gewohnt bin draufgesetzt losgefahren ca 30 - 40 km Autobahn nach Haltern am see zum dortigen Motorradtreff Autobahn runter und als dann ein Auto vormir an der Ampel war habe ich kurz einen Lichttest machen wollen weil so schöner schwarzer lack so wollte blinken und nichts passierte!!!
verunsichtert furr ich nicht zum Treff sondern etwas weiter ab so 4 tausend umdrehungen geht der blinker ab und zu an als ich stand wieder nix da ging auch die hupe nicht. Musste noch Tanken Bike ging ohne Probleme an aber immer noch ohnr zu Blinken Anschließend auf der Autobahn auch nur zögerlich mal 1 mal Geblinkt mal garnicht Hupe ging mal war die LAmpe im Cokpit die das Blinken signalisiert Ganz schwach an mal 3 sek dauer an keine Ahnung was das sein kann Hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke schon aml

snap

Re: Probleme mit den Fahrtrichtungsanzeigern

Beitrag von snap »

wenn nur die zündung an ist und der motor nicht läuft, geht es genauso schlecht?

ansonsten viel spaß mit der elektrik. schaltplan nehmen und alles durchmessen, vor allem masse und versorgungsspannung würde ich sagen.

CJ
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Klingt nach oxidierten Kontakten.
Ich würd alle Stecker ab machen und Kontaktspray rein.

Stephan

Beitrag von Stephan »

Ok danke werde ich mal versuchen.

Antworten