j-k-tank
Re: j-k-tank
ich dachte immer die wären von der form her gleich, und das sich lediglich das material unterscheidet. es wäre natürlich möglich, dass sie speziell für die K den knieschluss am tank nochmal etwas schmaler gemacht haben.
hab keinen J-tank zum messen da, aber interessieren würde mich das auch mal. btw, was machst du mit deinem K-tank falls du auf nen J-Tank wechselst? war dein moped nicht das was so ne airbrushlackierung hatte?
hab keinen J-tank zum messen da, aber interessieren würde mich das auch mal. btw, was machst du mit deinem K-tank falls du auf nen J-Tank wechselst? war dein moped nicht das was so ne airbrushlackierung hatte?
der J Tank ist definitiv breiter.
S.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
und wo? nur hinten bei um den knieschluss schmaler zu halten oder insgesamt?
Knieschluss auf jeden fall, das andere weiss ich nicht.
S.
S.
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Da nich fuer.
Gral hat beide in der Garage liegen, wenn er bock hat, kann er ja mal vergleichsmessen.
S.
Gral hat beide in der Garage liegen, wenn er bock hat, kann er ja mal vergleichsmessen.
S.
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
jo,mach ich mal-
aber womit?
aber womit?
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
na hab ich mirs ja mal wieder gedacht,hab beim freundlichen kawa mann auch schon gefragt!antwort: na des past ja gar net zusammen,j und k sind total verschieden!!!! ,jo genau! wenn mir wer einen gut erhaltenen j-tank anbieten könnt würd ich mich von meinen k-tank trennen,im tausch sozusagen. wollte mein moped eh schon neu airbrushen,neues jahr,neue farbe. oiso gruss muss jetzt ins freibad!
hey gralson, willste mir nicht deinen J-Tank vermachen? Ich hab da mal was voär
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
katanist hat geschrieben:... wenn mir wer einen gut erhaltenen j-tank anbieten könnt würd ich mich von meinen k-tank trennen,im tausch sozusagen.
na meine Herren,schlaft ihr denn alle???
@Bruno:
welchen meinste-
den normalen mit der Beule?
(Harald Juhnke)
aso, der j-tank hatte ne beule? mist. den K-tank vom katanisten hätte ich gut fürs rennmoped gebrauchen können.
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
ach so war das gemeint,na wenigstens einer ist wach-
jedenfalls halb wach,denn:
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=6&t=48901" onclick="window.open(this.href);return false;
dachte im ersten Moment,du willst schonwieder wild Tanbkboeden aufflexen und brauchst n Opfertank....
jedenfalls halb wach,denn:
Quelle:Gralssucher hat geschrieben:Haett ich da.
einmal mit gleichmaessiger Beule links oben vom Knie,den sofort,
einmal beulenfrei mit Tankgeber fruehestens im Herbst.
Mach gern n Pic von der Beule,wenn gewuenscht.
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=6&t=48901" onclick="window.open(this.href);return false;
dachte im ersten Moment,du willst schonwieder wild Tanbkboeden aufflexen und brauchst n Opfertank....
(Harald Juhnke)
genau so ist es das soll der tank fürs rennmoped von meinen dad werden. das soll im frühjahr fertig sein.Gralssucher hat geschrieben:dachte im ersten Moment,du willst schonwieder wild Tanbkboeden aufflexen und brauchst n Opfertank....
wenn der katanist noch etwas zeit hat könnte ich ja deinen tank mit geber kaufen und mit ihm tauschen, sofern er das denn möchte.
@katanist
ich suche noch einen K-tank und hätte zum tauschen einen sehr gut erhaltenen J-tank.
ich fahr mitte juli nach brünn, da könnten wir uns nähe wien treffen und schaun ob sich ein tausch für uns beide lohnt.
interesse?
gruß
windy
ich suche noch einen K-tank und hätte zum tauschen einen sehr gut erhaltenen J-tank.
ich fahr mitte juli nach brünn, da könnten wir uns nähe wien treffen und schaun ob sich ein tausch für uns beide lohnt.
interesse?
gruß
windy
form follows function
Mit ner Pappschablone.Gralssucher hat geschrieben:jo,mach ich mal-
aber womit?
S.
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
he ,leute das sind ja top neuigkeiten, hab auf alle fälle noch zeit möchte eh erst frühestens im august neu lacken! @ windy-zxr,würd mich freuen wenn du dich meldest,wenns geht so eine woche davor,damit ich mir notfalls frei nehmen kann!! unter fighters only,könnt ihr den tank sehn! wenn noch interresse besteht meldet euch(forum vor andere!).
äh sorry, der tank ist ja nicht mehr im orginal lackdesign
dann ist er leider uniteressant für mich....oder handelt es sich nicht und den auf deiner nackten
dann ist er leider uniteressant für mich....oder handelt es sich nicht und den auf deiner nackten
form follows function
jo genau das isser! wie gesagt werihn will ,meldet sich!gruss katanist
ALSO ich habe auf meiner J nen K Tank aus ALU
er "wirkt" schmaler und ist vor allem länger !!!!! minimal ,so 1 - 2 cm und die Anschlüsse zum Heckverkleidung einrasten fehlen.
Mein hinterer Tankhalter ist flacher gelegt und das Sitzpolster umgearbeitet und wird jetzt mehr oder weniger drunter geklemmt
passt aber bei mir super und gefällt mir auch gut ...........
ich glaube nicht das er schmaler ist ,sondern er ist höher würde ich sagen und wirkt dadurch schmaler ,denn es passt mehr rein würde ich behaupten und er hat vorne ne Mulde für den Helm zum reinducken ,das hat der andere auch nicht.
wie gesagt er kommt mir definitiv höher statt schmaler vor
er "wirkt" schmaler und ist vor allem länger !!!!! minimal ,so 1 - 2 cm und die Anschlüsse zum Heckverkleidung einrasten fehlen.
Mein hinterer Tankhalter ist flacher gelegt und das Sitzpolster umgearbeitet und wird jetzt mehr oder weniger drunter geklemmt
passt aber bei mir super und gefällt mir auch gut ...........
ich glaube nicht das er schmaler ist ,sondern er ist höher würde ich sagen und wirkt dadurch schmaler ,denn es passt mehr rein würde ich behaupten und er hat vorne ne Mulde für den Helm zum reinducken ,das hat der andere auch nicht.
wie gesagt er kommt mir definitiv höher statt schmaler vor
wie schon gesagt, ich brauch noch ein opfer. wenn wir uns da irgendwie einig werden, würde ich das teil nehmen. hab heute erst wieder einen aufgeschnitten (oh wei wenn das der gralsen liest)katanist hat geschrieben:jo genau das isser! wie gesagt werihn will ,meldet sich!gruss katanist