Hi!
Wenn du dich entschliessen solltest deine Verkleidungsteile abzutreten, würde ich gerne drauf zurück kommen!
Ich kann da nur bestätigen, dass die Farbe recht selten ist.
Ich habe ewig gesucht und nix brauchbares gefunden.
Hab mir jetzt erstmal ne schwarze angeeignet, um überhaupt mal wieder fahren zu können, aber rot währe echt GEIL !!!!!
Ich hab mit viel Vitamin B etwas weniger gezahlt. Also halte ich den Preis für in Ordnung! (NACHTRAG: Wenn es sich um BEIDE Felgen handeln würde!!!)
Bedenke aber, daß Du einen Komplettsatz Lager benötigen wirst, da die das Sandstrahlen und die Wärmebehandlung nicht überleben!
Außerdem empfehle ich Dir tunlichst sämtliche Gewinde, Lagersitze und die Bremsscheibenauflagen in Eigenverantwortung selbst abzukleben. Auch unter Sandstrahlern und Beschichtern gibts Grobmotoriker, die einfach draufhalten! Die wichtigen Stellen übernimm mal lieber selbst!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?
also was das heck angeht
stell nicht uns die frage wie wir das heck finden sondern stell DIR die frage wie DU es findest.
du baust den fighter für DICH und nicht für jemand anderen.
So wie es sich liest hast du mehr oder weniger teile gekauft die recht gut passen - also ohne das du viel machen
musstest - dir sollte bewusst sein das beim fighterbau eigentlich nihts wirklich von der stange kommt und das
man selber viel passend machen muss - siehe lampe.
wie crow aber schon schrieb - kabelschuhe oder zusammen löten oder auf einer der beiden seiten einen passenden stecker
neu anlöten.
glaube mir dei lampe wird eines der kleinsten probleme werden.
@ reini
LOL das heck denke ich war zuerst meins - hab es ihm in zell verkauft
bei mir war es zu steil bzw ich hätte einen weiteren heckrahmen benötigt damit ich es fahren hätte können
mein heckrahmen war einfach zu steil.
Die Stutzen kannste besser mit der Flex weg machen,geht schneller wie mit der Säge.Die Löcher kannste nachher zuschweißen,oder mit GFK und Epoxidharz zu machen,NUR Spachtel hält nicht und gibt nachher Risse,das arme Moped.....mehr sag ich nicht dazu .
Jetzt verschandelt doch nicht den schönen J Tank Überleg dir 'ne coole Maske mit Schläuchen Kauf dir wenigstens irgend nen vergammelten für 'nen 20er und lass den Heile Der sieht noch gut aus. Oder frag im Forum ob irgendwer tauschen will.
FP91 hat geschrieben:Jetzt verschandelt doch nicht den schönen J Tank Überleg dir 'ne coole Maske mit Schläuchen Kauf dir wenigstens irgend nen vergammelten für 'nen 20er und lass den Heile Der sieht noch gut aus. Oder frag im Forum ob irgendwer tauschen will.
da hat er recht, kauf dir einen bei egay und pack den schönen weg...