Hallo, habe mal eine Frage
Hallo, habe mal eine Frage
Hallo an alle ZXR Verrückten
Ich will meine ZXR Bj. 93 wegen Rückenproblemen als Streetfighter umbauen. Hat da jemand Erfahrung, kann mir Tips geben und evtl addis mailen ??
Danke
Frank
Ich will meine ZXR Bj. 93 wegen Rückenproblemen als Streetfighter umbauen. Hat da jemand Erfahrung, kann mir Tips geben und evtl addis mailen ??
Danke
Frank
ich glaube die rückenprobleme kommen von der buckeligen haltung mit den stummellenkern. da ist der suberbike-umbau echt zu empfehlen. bei nem fighter ist zwar das rückenproblem beseitigt- dafür bekommst du bei dauergeschwindigkeiten von 140 auf der autobahn nen steifen hals ich bekomme diese saison bestimmt ne nackenmuskulatur wie arnie
lg
Andi
lg
Andi
Wow, super was für eine Resonanz. Zum einen, die Rückenprobleme kommen tatsächlich von der sehr niedrigen gebeugten Haltung, sind bei mir aber hauptsächlich gesundheitlich bedingt.
Jetzt habt iht mich hier aber echt verwirrt. Wollte alles wech und nen schönen Streetfighter bauen, aber mit Verkleidung sieht se eigendlich sehr schön aus
Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen.
Jetzt habt iht mich hier aber echt verwirrt. Wollte alles wech und nen schönen Streetfighter bauen, aber mit Verkleidung sieht se eigendlich sehr schön aus
Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen.
Moin,Moin !
Maann , nee ; ich geh mit 100ert auf nen Fighter oder chopper sitzen !
So Gott will ! S P O R T I V O .
Tut mir leid, wenn du prob`s mit deinem Rücken hast.
Hauptsache du hast noch Spaß am Mopedfahren.
Bin 56,5 Jahre , und habe, hoffentlich noch sehr viel Glück, mit der
Gesundheit.
Jeder Mensch ist anders. Mach das Beste draus.
Wünsch dir alles Gute!
hwn
Maann , nee ; ich geh mit 100ert auf nen Fighter oder chopper sitzen !
So Gott will ! S P O R T I V O .
Tut mir leid, wenn du prob`s mit deinem Rücken hast.
Hauptsache du hast noch Spaß am Mopedfahren.
Bin 56,5 Jahre , und habe, hoffentlich noch sehr viel Glück, mit der
Gesundheit.
Jeder Mensch ist anders. Mach das Beste draus.
Wünsch dir alles Gute!
hwn