Abblendlicht
Abblendlicht
Hi meine Abblendlichtbirne ist kaputt. Konnte gestern abend nicht mehr nachsehen. Will gleich aufm Heimweg ne Birne kaufen. Was ist da für ein Leuchtmittel drinn?
Danke
Danke
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
Re: Abblendlicht
H4 12V 60W (oder war das 55?)

Hallo erstmal
Muss gestehen, dass ich nicht weiss ob es Unterschiede zu den H- und den J-Modellen gibt!
Im WHB für die J stehen:
H4 12V 60/55W x2 Links
H4 12V 55W rechts
Gruss, Higgy.

Muss gestehen, dass ich nicht weiss ob es Unterschiede zu den H- und den J-Modellen gibt!
Im WHB für die J stehen:
H4 12V 60/55W x2 Links
H4 12V 55W rechts
Gruss, Higgy.
Rechts kommt ne H1 rein.
H4 ist H4, da gibts keine Unterschiede (ausser Bootslampen, die haben 100W, sind aber nicht zugelassen)
S.
H4 ist H4, da gibts keine Unterschiede (ausser Bootslampen, die haben 100W, sind aber nicht zugelassen)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Beim Obi gibt es H4 für 9,99 (paarpreis). Nennen sich White Hammer (Rote Plastikdose mit Plexiglasdeckel). Vom Licht her sind die nahe an den Osram Nightbreaker, sind aber langlebiger und in allen Tests sehr gut weggekommen. Hab die 2x in meiner J (hab umgebaut) und hatte die auch im BMW. Die Ausleuchtung ist wirklich sehr gut. Auch der Farbton ist sehr weiß, aber nicht so ein Xenon-Nachbauscheiss.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Hier leider nix Obi hier nur Gegend, schadeantanis hat geschrieben:Beim Obi gibt es H4 für 9,99 (paarpreis). Nennen sich White Hammer (Rote Plastikdose mit Plexiglasdeckel). Vom Licht her sind die nahe an den Osram Nightbreaker, sind aber langlebiger und in allen Tests sehr gut weggekommen. Hab die 2x in meiner J (hab umgebaut) und hatte die auch im BMW. Die Ausleuchtung ist wirklich sehr gut. Auch der Farbton ist sehr weiß, aber nicht so ein Xenon-Nachbauscheiss.
Gruß
Markus
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Und stell das direkt mal richtig ein Wulfi
Das DIng leuchtet bei dir in Himmel.

He Wulfi bei mir um die Ecke ist ein Obi,und da du eh noch vorbei kommen mußt/willst.........
No Brain No Headache!
Hat der auch Sonntags auf? Wohl kaum! Eher schaffe ich es nicht! Wenn überhauptDerP hat geschrieben:He Wulfi bei mir um die Ecke ist ein Obi,und da du eh noch vorbei kommen mußt/willst.........
VG
Hey Wulfi, bei uns im Thomas Phillips laden gibts H4 Lampen (Xenon Blue) für 5 Teuros / Paar.
Kann ich dir auch besorgen !!!
Kann ich dir auch besorgen !!!
Mann die Dinger schmeissens dir in der Bucht nach.
Heute gekauft, uebermorgen da.
S.
Heute gekauft, uebermorgen da.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau