Altvorstellung ;)

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Grisule

Altvorstellung ;)

Beitrag von Grisule »

hi ihr,

jau wollte nur Hallo sagen und mich zurück melden um einige erfahrungen reicher und so habe meine Lifestyle mal bissel geändert und auch meine einstellung zu einigen sachen und bin vill auch ein ganz kleines bissel reifer geworden ;)
Sry nochmal für mein letzten auftritt der war echt Panne :!: aber ich denke mal jeder hat ne 2te Chance verdient :wink:
Wie gesagt werde mcih bemühen in zukunft mal bissel mehr hirn einschalten und dann Posten.
Meine J ist auch noch heile habe sie nicht zerlegt oder so :) steht zur Zeit leider inner Garage aber bekommt in laufe der Woche nen neuen Reifen :roll: musste leider bissel arg Bremsen und nun hubbelts das stört.
To Do List: Neue Vergaserbank neue Lakierung im Winter :wink:

:idea: Achso vill sollte ich noch sagen das ich´s bin der gute alte BennyD :oops:

:prost:

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Altvorstellung ;)

Beitrag von Klaus69 »

Na dann bin ich ja mal gespannt. Hoffen wir mal das Du wirklich was dazu gelernt hast :!:
Was ich gut finde: Du hast wenigstens genug Arsch in der Hose dazu zu stehen wer Du bist.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Grisule

Beitrag von Grisule »

Klaus69 hat geschrieben: Was ich gut finde: Du hast wenigstens genug Arsch in der Hose dazu zu stehen wer Du bist.
Zumindestens schonmal nen anfang oder nicht? :D
Ne habe aber wirklich eingesehen das mein alter Lifestyle mich letzendlich irgendwann zwangsläufig ins Grab gebracht hätte.
Bin nen bissel abgedreht in der Rüber aber auch das bekomme ich noch in den Griff ;)

Klaus69
Flachi-Brandstifter

Beitrag von Klaus69 »

Auf jeden Fall :!:

Wie gesagt: Wir lassen uns überraschen... Ein guter Schritt wär`s für Dich auf jeden Fall.

Könnte natürlich gut sein das Du erst mal ein bischen Gegenwind bekommst. Aber da mußt Du jetzt halt durch :clown:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Dog
ZXR-Gott
ZXR-Modellreihe: kein Mopped

Beitrag von Dog »

na benny dann mal welcomeback...
Deus iudex meus.

Grisule

Beitrag von Grisule »

Dog hat geschrieben:na benny dann mal welcomeback...
Danke Dog :D

Mears

Beitrag von Mears »

:welcome:

Grisule

Beitrag von Grisule »

Klaus69 hat geschrieben:Auf jeden Fall :!:

Wie gesagt: Wir lassen uns überraschen... Ein guter Schritt wär`s für Dich auf jeden Fall.

Könnte natürlich gut sein das Du erst mal ein bischen Gegenwind bekommst. Aber da mußt Du jetzt halt durch :clown:
Da gehe ich von aus aber ich beiß mich da schon durch ;)

DerP
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von DerP »

Das sollen wir dir jetzt alles glauben?
Keine Stunde angemeldet und schon 3 neue Beiträge mit ich suche und ich brauche! :roll:
Ich glaube es hat sich nix geändert.Nur das du eingesehen hast,das du für was Neueres als die ZXR keine Kohle hast.
Sei es drum....meinen Arsch soll es nicht jucken!
No Brain No Headache!

Grisule

Beitrag von Grisule »

DerP hat geschrieben:Das sollen wir dir jetzt alles glauben?
Keine Stunde angemeldet und schon 3 neue Beiträge mit ich suche und ich brauche! :roll:
Ich glaube es hat sich nix geändert.Nur das du eingesehen hast,das du für was Neueres als die ZXR keine Kohle hast.
Sei es drum....meinen Arsch soll es nicht jucken!
Wenn du meinst ;)
darum suche ich ja auch kleinteile die nur der Optick dienen weil mir das Bike ja eh egal ist wa? überleg mal nen meter ;)

ZXR750

Beitrag von ZXR750 »

kaum isser hier macht er wieder streß :rasta:

der den Berg erklomm
Man without Eggs
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

wilkommen zurück

und auf in Runde 2 :wink:
Morgen gibts Freibier....

clonie

Beitrag von clonie »

habe heute aluelektroden bekommen vieleicht kann ich deine vergserbank damit reparieren.... mus das aber erstmal testen .... welcome back :wink:

Grisule

Beitrag von Grisule »

Ja es soll auch son kaltmetalklebe zeug geben von ATU hat nen komischen namen das soll auch gut klappen.

clonie

Beitrag von clonie »

die elektroden sind scheisse! poppel´n nur rum :evil:

Grisule

Beitrag von Grisule »

clonie hat geschrieben:die elektroden sind scheisse! poppel´n nur rum :evil:
hm das ja mist :/

Metalhead77

Beitrag von Metalhead77 »

Hab durch Zufall etwas Draht zum WIG-Schweissen gefunden.....

Aber das ist so ne Sache für sich mit dem Alu schweissen....
Das wird etwas länger dauern es zu Lernen.

Das Du´s nicht einfach haben wirst,ist dir schonmal klar.
Das dir einige von den Herren nicht so schnell verzeihen werden ist auch bekannt.
Harren wir der Dinge die da kommen...

Higgy

Beitrag von Higgy »

Grisule hat geschrieben:hi ihr,

jau wollte nur Hallo sagen und mich zurück melden um einige erfahrungen reicher und so habe meine Lifestyle mal bissel geändert und auch meine einstellung zu einigen sachen und bin vill auch ein ganz kleines bissel reifer geworden ;)
Sry nochmal für mein letzten auftritt der war echt Panne :!: aber ich denke mal jeder hat ne 2te Chance verdient :wink:
Wie gesagt werde mcih bemühen in zukunft mal bissel mehr hirn einschalten und dann Posten.
Meine J ist auch noch heile habe sie nicht zerlegt oder so :) steht zur Zeit leider inner Garage aber bekommt in laufe der Woche nen neuen Reifen :roll: musste leider bissel arg Bremsen und nun hubbelts das stört.

:idea: Achso vill sollte ich noch sagen das ich´s bin der gute alte BennyD :oops:

Sorry, Ich finde ja auch das jeder 'ne zweite Chance verdient hat, aber wenne so GUT wärst, wie du meinst, wärste ja nicht als BennyD rausgeflogen!
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß in allem was Du so schreibst 'ne ordentliche Portion Arroganz drin steckt !!!!!
Aber kann ja auch nur Einbildung sein!
:welcome: back

Grisule

Beitrag von Grisule »

Higgy hat geschrieben:
Grisule hat geschrieben:hi ihr,

Sorry, Ich finde ja auch das jeder 'ne zweite Chance verdient hat, aber wenne so GUT wärst, wie du meinst, wärste ja nicht als BennyD rausgeflogen!
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß in allem was Du so schreibst 'ne ordentliche Portion Arroganz drin steckt !!!!!
Aber kann ja auch nur Einbildung sein!
:welcome: back
Ich bin nicht als BennyD rausgeflogen sondern habe mich löschen lassen....

clonie

Beitrag von clonie »

Metalhead77 hat geschrieben:Hab durch Zufall etwas Draht zum WIG-Schweissen gefunden.....

Aber das ist so ne Sache für sich mit dem Alu schweissen....
Das wird etwas länger dauern es zu Lernen.
ich hab seinerzeit paar schweiß scheine gemacht und mir das wig angeeignet aber noch nichts im bereich alu,
man sollte sich auch noch voraugen haten das es guss teile sind und das macht die sache noch schwieriger.....
ich bin aber zuversichtlich einen weg zufinden druckguss teile zureparieren.

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

http://shop.al85plus.com/product_info.p ... sser-.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:wink:

Klaus69
Flachi-Brandstifter

Beitrag von Klaus69 »

Danny, der Tip ist Klasse. Dann besteht ja doch noch Hoffnung...
Benjamin Franklin, 1759

bexs

Beitrag von bexs »

:welcome:

clonie

Beitrag von clonie »

@cat das hatte ich gestern in son viedeo gesehen, die haben da einen stinknormalen hand bunsenbrenner- gasbrenner genommen
und ein zylinderkopf gelötet.

diese varieante scheint mir recht gut zusein...
Aber! man achte auf die geringe schmelz temperatur.

Klaus69
Flachi-Brandstifter

Beitrag von Klaus69 »

@Clonie: Klar, bei ǹem Kopf könnte das ( je nach Stelle ) ein Problem sein.
Für unsere heiß geliebten Vergaser ( Gaszug Abstützung ) sollte das tun :-)
Benjamin Franklin, 1759

Antworten