Folgendes Problem,
Nach langer Standzeit meiner J wollte ich sie mal wieder fit machen allerdings habe
ich krasse probleme mit meinen Vergasern. Wollte sie eben Synchronisieren allerdings geht garnix!
Am anfang ist sie angesprungen und mehr schlecht als recht gelaufen hab dann noch gemerkt das sie
bissl vom krümmer und von der VDD rausraucht und das ganze nochmal nachgezogen und das passt!
Da wollt ich noch fragen ob der Krümmer vorne ganz in den ZK reinmuss oder ob das normal is das der bissl raussteht und
von den Halbmonden gehalten wird?...
Dann ist sie immer wieder einfach so abgestorben und hat sich nur schwer wieder starten lassen.
Sobald sie dann wieder angesprungen ist, hat sie von selber nach ca. 10-15sec auf ca. 5-6k gedreht und
ist nicht bzw nur sehr langsam wieder runtergegangen ;-(...
Mir ist aufgefallen das der ganz linke vergaser "spuckt" und so ein "röcheln" von sich gibt sobald ich auch nur
2mm am griff dreh bzw stirbt sie dann sofort ab! - desweiteren hat sie wenn der motor abgestorben ist
aus den linken 2 vergasern leicht rausgeraucht? - normal??
Da ich bevor ich den motor starten wollte das SLS rausgehaut habe frage ich mich kann das was damit zu tun haben?
Hab die 2 schläuche im Ventildeckel miteinander verbunden und die restlichen schläuche gehören wohin?..
Ansonsten war mein gedanke einfach Vergaser runter und zu Marcello insofern das an den Vergasern liegt!?
Achja, benzin hab ich mit der Plastikflasche und nem knickfreien schlauch gegeben

Kerzen sind dank AndyG auch neu!
Bin Ratlos hat wer eine Idee an was das liegen kann?
Bin schon viel zuu langee nicht mehr gefahren

Danke

lg