Kühler ?
Kühler ?
Da mein Kühler an meinem Mopped eine J defekt war hab ich einen neuen verbaut von einer R,nun hab ich festgestellt das mein Krümmer sehr schnell heiß wird soll heißen nach nicht mal einer minute ist er sehr extrem heiß ist das normal ?
Gott weiß,ich will kein Engel sein
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: Kühler ?
Du solltest dir gedanken machen, wenn ein Rohr kalt bleibt.............
Wenn der Motor deiner meinung nach jetzt schneller warm wird ( ich mein jetzt nicht den Krümmer ) solltest du das System auf Lufteinschlüsse testen, das Therrmostat testen ( werden alle Wasserschläuche warm?) und schauen ob so ca. beim letzten drittel der Temperatur Anzeige der Lüfter anspringt.
VG
Wenn der Motor deiner meinung nach jetzt schneller warm wird ( ich mein jetzt nicht den Krümmer ) solltest du das System auf Lufteinschlüsse testen, das Therrmostat testen ( werden alle Wasserschläuche warm?) und schauen ob so ca. beim letzten drittel der Temperatur Anzeige der Lüfter anspringt.
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Also mein Lüfter springt nach ner Überland fahrt sofort an der ersten Ampel an wenn er gerade mal so halb oben ist noch knapp vor der hälfte würde Ich sogar sagen. Ist das normal. Während der fahrt steht er im unteren drittel.
Gruß Sven
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
@timtailer
Die Tempanzeige ist kein Präzisionsinstrument. Hört sich alles normal an bei dir
Die Tempanzeige ist kein Präzisionsinstrument. Hört sich alles normal an bei dir
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
Hört sich alles normal an,schläuche werden wam hat mich halt nur gewundert das der krümmer so schnell heiß wirdWaldbaer hat geschrieben:@timtailer
Gott weiß,ich will kein Engel sein
Wie oft hast du denn schon dabei geguckt? Hast du Referenzwerte?
Es ist halt ein Verbrennungsmotor, das die Rohre dabei warm werden ist normal.
Es ist halt ein Verbrennungsmotor, das die Rohre dabei warm werden ist normal.
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
@ Waldbaer, Danke für deine antwort hatte mir soetwas schon gedacht find halt nur das der Lüfter bei mir immer recht schnell anspringt aber ist auch kein problem für mich lieber so als andrs herum
Gruß
Gruß
Gruß Sven