L-tank auf einer J ?
L-tank auf einer J ?
Passt ein L-tank an einer J ?
Ich brauche ein tank für eine umbau, aber ist dieses kombi möglich ?
Ich brauche ein tank für eine umbau, aber ist dieses kombi möglich ?
Re: L-tank auf einer J ?
Ohne massiven Airboxumbau sicher nicht.
- OpenOcean
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Der L-Tank ist auch breiter, wenn ich mich recht erinnere. Dann wird es eng mit dem J Rahmen.
Auch die Geweih Aufnahmen der J und der L sind anders.
Saludos OO
Auch die Geweih Aufnahmen der J und der L sind anders.
Saludos OO
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"
When nothing goes right - go left!
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
wenn man auf der J ne Art von Kit Airbox hat..vielleicht.. (dann sicher nicht ohne coole Bastelaktion für den hinteren Halter)
ansonsten sind die aber -in erster Linie an der Unterseite- doch recht verschieden.
Geweih und co. wären jetzt nicht so das große Thema - wird bei J/K eh direkt am Rahmen befestigt
persönlich würde ich mir aber die Aktion nicht antun wollen,
ansonsten sind die aber -in erster Linie an der Unterseite- doch recht verschieden.
Geweih und co. wären jetzt nicht so das große Thema - wird bei J/K eh direkt am Rahmen befestigt
persönlich würde ich mir aber die Aktion nicht antun wollen,
- OpenOcean
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Aber der L-Tank wird doch unterhalb dem Geweih an den Rahmen geschraubt. Das wird ohne Adapter und Bastelei nicht an nen J Rahmen passen. Abgesehen davon ist die Jott vorne schmaler, so dass es bestimmt ziemlich grenzwertig aussieht mit nem L Tank.
Ich glaub auch, dass es einfacher ist nen J Tank zu bekommen. Das ist zu viel Gebastel. Und wenn es dir nur darum geht die beiden Schlauchaufnahmen nicht zu haben, die bekommt man gut weg. Da kannst du die Fighterjungs fragen.
saludos OO
Ich glaub auch, dass es einfacher ist nen J Tank zu bekommen. Das ist zu viel Gebastel. Und wenn es dir nur darum geht die beiden Schlauchaufnahmen nicht zu haben, die bekommt man gut weg. Da kannst du die Fighterjungs fragen.
saludos OO
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
waren die Anschluesse der Seitenteile Heck nicht auch ganz anders?
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
passt leider vorne und hinten nicht.
...und in der mitte auch nicht
ohne extrem aufwändige blecharbeiten am tank wird das nicht passen
...und in der mitte auch nicht
ohne extrem aufwändige blecharbeiten am tank wird das nicht passen
form follows function
vielen dank für die antwort.
Ich will ein zx10r rennverkleidung an meiner zxr-J anbauen (original plastik ist kaput ) und dann brauche ich ein tank ohne ansluss. Aber dann muss ich ein J-tank finden und das ansluss rohre entfernen.
Ich will ein zx10r rennverkleidung an meiner zxr-J anbauen (original plastik ist kaput ) und dann brauche ich ein tank ohne ansluss. Aber dann muss ich ein J-tank finden und das ansluss rohre entfernen.
Tank ? Hier ...
http://www.ebay.de/itm/Tank-Benzintank- ... 4848fe9a1a" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ebay.de/itm/Tank-Benzintank- ... 4848fe9a1a" onclick="window.open(this.href);return false;
Solange da nicht "innen rostfrei" steht würde ich keinen Tank kaufen.Weltschrauber hat geschrieben:Tank ? Hier ...
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Roland ...wieso ? Wenn dann würde ich den eh nach dem kplt Entrostungsverfahren nochmal bearbeiten . Egal was da steht ....