metzeler sportec m1
metzeler sportec m1
jemand zufällig schon mal den metzeler sportec m1 ausprobiert ?
hat in den tests ziemlich gut abgeschnitten....
hat in den tests ziemlich gut abgeschnitten....
Hab ihn jetzt erst 150KM gefahren und vorher nur die alten sportmax gehabt aber selbst als anfänger (3.Jahr) merkst du denn unterschied sofort!!!
Ich finder der liegt in der kurve wie auf schienen kein gekippel oder so auch beim bremsen kommt die karre sogut wie garnich hoch. ausserdem vedammt handlich!!!
(wie gesagt alles in relation zu den org. reifen!!! )
Ich finder der liegt in der kurve wie auf schienen kein gekippel oder so auch beim bremsen kommt die karre sogut wie garnich hoch. ausserdem vedammt handlich!!!
(wie gesagt alles in relation zu den org. reifen!!! )
Klaus69 hat geschrieben:Na ja, aktuell sollte man vielleicht auch eher den Pilot Power mit dem M1 vergleichen können...
jo, habe gerade jemanden kennengelernt, der den pilot power auf seiner r1 fährt, der ist absolut begeistert !!! sein hinterreifen hat jetzt 7500 km runter. o.k. der sieht schon ziemlich platt aus, aber für die laufleistung geht das echt in ordnung....
hat der 34 PS oder weiss er nicht dass der rote bereich nicht wie beim auto bei 5000 1/min beginnt? sorry, aber das kann ich nicht für real halten. ein Pilot ist ein absoluter sport reifen und hat grip ohne ende. das geht aber systembeding zu lasten der laufleistung. meine pilot sport halten bei urlaubskonditionen ~4000km und wenn ich es brennen lass auch mal nur ~2500km das aber mit nichtmal 2/3 der leistung einer R1.himbeertoni hat geschrieben:jo, habe gerade jemanden kennengelernt, der den pilot power auf seiner r1 fährt, der ist absolut begeistert !!! sein hinterreifen hat jetzt 7500 km runter. o.k. ...
nich böse sein, ist nur meine Meinung.
Gruss