ich nutze mal die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen.
Bin seid Weihnachten ein glücklicher Besitzer einer ZXR750H1, Bj. 89 mit knapp 52Tkm.

Meine "Moped- Historie": Zündapp KS 80, Suzuki GS400, Kawasaki GPZ900 (war leider kaputt), Honda Africa Twin (bin ich zu klein für), Triumph Daytona900, Triumph Sprint ST 955, Triumph Thunderbird Storm und jetzt die H1!
Nachdem ich die Sprint ST zum Wohle meiner Gesundheit und zur Beruhigung auch meiner Frau gegen den Metal- Riesen Thunderbird getauscht habe, hatte meine Frau wohl doch Mitleid mit mir, als sie immer meiner sehnsüchtigen Blicke sah, wenn wir von der "Sport- Fraktion" verblasen wurden. Ich war bis dahin mit "Sporttourern" auf der Landstrasse unterwegs. Wollte zwar immer mal auf die Rennstrecke, aber nicht meine einziges Moped dafür zerschroten...
Nun, wie es so ist, immer zu schnell auf der Landstrasse ist auf Dauer auch etwas... gefährlich...
Und mit der Thunderbird kann man zwar herrlich entschleunigen und auch beschleunigen, aber nicht in Kurven...
Daher steht nun die H1 in der Garage. Diese soll zum Kurvenfahren im Odenwald, aber auch für den Betrieb auf der Rennstrecke wieder fit gemacht werden.
Weshalb ich mich auch hier im Forum einbringen möchte.
Für Tips und Tricks und ggf. gemeinsame Unternehmungen auf Rennpisten (für mich als Renn- Rookie) bin ich natürlich dankbar.
Und noch eine Frage ans Forum: Gibt es hier eine Rubrik "Biete-Suche"?
Hab keine gefunden, denn ich brauche noch ein paar Teile...
Also dann, wünsche euch ein gutes und unfallfreies Jahr 2014!
Beste Grüße aus dem Taubertal.
Dirk