GT95 hat geschrieben:zu der guten würde ja ein caferacer-heck passen ...
Jau, will aber gerne das typische Z Heck erhalten. Läuft leider hinten sehr schmal zusammen deshalb bin ich noch am grübeln. Wird aber defi ein Einsitzer.
Gralssucher hat geschrieben:und Speichenfelgen,alles andere is Tinneff..
Geb ich Dir Recht sind aber momentan im Budget nicht enthalten.
DerP hat geschrieben:Na es wird doch!
Hömma wenn sich dat in dem Tempo so weiter geht,komm ich im Somma ma aufn Kaffee rum
und bewunder dat Endergebnis!
Gerne, mach das!
Hoffe aber eigentlich daß ich eher fertig bin.
Schwinge war raus, entrostet und lackiert. Ebenso die Dämpfer. Hinterrad wurde in alle Einzelteile zerlegt. Muß langsam fertig werden WD 40 geht zur Neige.
So sauber wie jetzt waren meine moppeds immer nur vor dem lacken
Achso danke für die blumen beim tank entrosten aber da kam ich nu echt nich drauf... un für nur klarlack drauf wird se zu hübsch.
Aber auf nen Pinstripe hätt ich mal wieder Bock
Weitermachen, wird gut!
Als Gott die Erde schuf fragte er die Steine:
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Zum runden Hauptscheinwerfer müssen runde Blinker!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Mit den Zehennägeln tut mir natürlich leid. Kann ich aber im mal nicht original Umbauwahn keine Rücksicht drauf nehmen.
Ich finde die kleinen Dinger cool. Hat auch den Vorteil daß ich Lenker + Aramturen jetzt so einstellen kann wie ich mag. Bei den dicken war der Bremsflüssigkeitsbehälter im Weg.
Fett und original hab ich schon. Jetzt will ich mal was schlankes.
tausch bitte diese bremsleitungen... da wird mir nämlich schlecht...
sonst: Weitermachen ! ! !
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
Ochsenaugen wären auch nicht schlecht, liebäugel allerdings mit Lenkerendenspiegeln. Die Bremsleitungen sind sicher auch auswechselbar, stimmt! Ist aber auch ein LowBudgetProjekt, muß also mit dem auskommen was ich hier habe oder wirklich günstig bekomme.
Jetzt mach ich erstmal so weit wie ich komme. Bevor es dann an Sachen geht die Geld kosten (z.B. Heckrahmen kürzen mit TÜV Abnahme) muß die Kaffemühle laufen und alles funktionieren. Dann sehen wir weiter.
Low-Budget hi oder her, spar nicht an der Sicherheit ! ! !
melvin.de, da wird Ihnen sicher geholfen
just my 2 cents
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
Natürlich spare ich nicht an meiner Sicherheit. Nur muß die Z erstmal fahren und dann wird gemacht was nötig ist. Was nützen mir neue Bremsleitungen wenn der Motor vllt doch 'nen Klemmer hat. So meinte ich das.
Sleipnir hat geschrieben:Natürlich spare ich nicht an meiner Sicherheit. Nur muß die Z erstmal fahren und dann wird gemacht was nötig ist. Was nützen mir neue Bremsleitungen wenn der Motor vllt doch 'nen Klemmer hat. So meinte ich das.
...da hätte ich doch als allererstes mal den Motor an's Laufen gebracht
Gestern und heute hab ich mich mit den Vergasern beschäftigt. Morgen wieder zusammen bauen. Ölwechsel steht noch an. Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle werf ich die Mühle diese Woche mal an.