ich habe versucht mich in der letzten Zeit ein bisserl mehr mit dem Thema "Federbein" auseinanderzusetzten,
da ich plan das Teil meiner J zu ersetzen.
Was ich bisher so herausfinden konnte war dass neben den Federbeinen aus dem gepflegten Zubehörhandel (Wilbers, Öhlins, o.a.)
dem die der WP-Dämpfer der K sowie die Seriendämpfer aus der 900er B und der7er passen (wobei es hier Platzprobleme gibt bei
den Modellen mit fest verbautem Ausgleichsbehälter).
Aufgrund der Preisunterschiede tendiere ich im Moment dazu - wegen der Einstellbarkeit in Zug- und Druckstufe - mir ein gebrauchtes
9er B-Federbein zuzulegen und dies fachgerecht überholen zu lassen (z.B. FRS - die scheinen ja einen super Ruf hier zu haben und gute
Arbeit zu machen). Soweit ich gesehen habe sind die Dinger ja mit externem Ausgleichsbehälter einigermaßen günstig zu haben und
der PReisliche aufwand ist auch überschaubar.
Jetzt habe ich aber in der Bucht das Teil hier gesehen : http://www.ebay.de/itm/310773208519?_tr ... EBIDX%3AIT
Ist ein BITUBO Federbein ... und mit 230EUR eigentlich recht günstig für ein nagelneues Zubehörteil (was mir gleichzeitig etwas
zu

Frage an die Experten hier - kennt von Euch jemand diese BITUBO-Dämpfern und hat ggf schon eigene Erfahrungen damit an der "Jot" gemacht?
Taugt das was - oder sollte ich dem ein überholtes Federbein der 9er vorziehen?