Meine
- 3/4L Fan
- Oida jez scheiß di oa moi ned o!
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Meine
Die gehörte den User Black ZXR.
Stand sogar am Heck drauf.
Bist du depat woar des Treffn stoag.
Stand sogar am Heck drauf.
Bist du depat woar des Treffn stoag.
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
Nicht schlecht!
Nur der Auspuff sieht irgendwie... komisch aus? Gib mal ne Breitseite.
Und ich würde noch die alten Schlauchanschlüsse aufm Tank irgendwie verdecken. Wenn da die Sonne wie auf dem Pic reinleuchtet, siehts besch... aus!
Gitter drüber oder matt-schwarz reinblasen.
Die Felgen bleiben aber nicht so, oder?
Würd ich schwarz pulvern...
Aber eins nach dem anderen! Ist echt schick geworden!
Nur der Auspuff sieht irgendwie... komisch aus? Gib mal ne Breitseite.
Und ich würde noch die alten Schlauchanschlüsse aufm Tank irgendwie verdecken. Wenn da die Sonne wie auf dem Pic reinleuchtet, siehts besch... aus!
Gitter drüber oder matt-schwarz reinblasen.
Die Felgen bleiben aber nicht so, oder?
Würd ich schwarz pulvern...
Aber eins nach dem anderen! Ist echt schick geworden!
- mikevandike
- desinfektions pussy
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Wie sie noch black ZXR gehört hat, war sie echt abgfuckt... Ich war auch in Schöntal beim Fightertreffen, aber die ZXR tat mir damals richtig leid... Nur von der Ferne sah sie einigermassen gut aus, aber bei genauerer Betrachtung eher armselig...
Aber was du jetzt draus gemacht hast sieht super aus!
Du hast ihr neues Leben eingehaucht! Ein paar Sachen (wie Tobi schrieb die Felgen... usw...) Und sie ist richtig geil!!! Weiter so!!!
PS: Mach mal bitte ein paar mehr Fotos!!!
Aber was du jetzt draus gemacht hast sieht super aus!
Du hast ihr neues Leben eingehaucht! Ein paar Sachen (wie Tobi schrieb die Felgen... usw...) Und sie ist richtig geil!!! Weiter so!!!
PS: Mach mal bitte ein paar mehr Fotos!!!
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
So,
Felgenrandstreifen entfernt, und bei dem bombastischen Wetter gleich mal noch eine kleine Ausfahrt.
Und nun noch einmal ein paar Bilder
Felgenrandstreifen entfernt, und bei dem bombastischen Wetter gleich mal noch eine kleine Ausfahrt.
Und nun noch einmal ein paar Bilder
- Dateianhänge
-
- IMG_0083.JPG (168.57 KiB) 17054 mal betrachtet
-
- IMG_0082.JPG (142.78 KiB) 17054 mal betrachtet
-
- IMG_0081.JPG (143.26 KiB) 17054 mal betrachtet
-
- IMG_0080.JPG (156.59 KiB) 17054 mal betrachtet
-
- IMG_0079.JPG (244.45 KiB) 17054 mal betrachtet
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Was macht das schwarze Dingen AUF dem höcker? Ich meine nicht dir buddel
Morgen gibts Freibier....
Hi,
soll es wirklich ne 2-Sitzer sein?
Ansonsten das schwarze Dingens hinten ab und die Soziusfussrasten samt Halterungen entsorgen.
Und den Puff steiler. Fügt sich dann besser in die Seitenlinie ein. Das Heck war ja eher dafür gedacht den Hintern nach oben zu strecken.
Lenkerendenspiegel sehen m.M.n. besser auch, mag aber nicht jeder mit fahren. Die ziehen dann vorne die Optik nach unten, sieht fetter aus.
Die Maske gefällt mir gut (hab ne ähnliche nur leider nicht lackiert ) und die Farbe ist lecker.
Die Flasche im Heck ist nicht der totale Brüller aber individuell, hat nicht jeder.
Die Felgenrandaufkleber gefallen mir irgendwie nicht. Seis die Farbe oder die Form.
Alles in allem schonmal Respekt für die Leistung.
Die Sachen , die ich schrieb, sind Geschmackssache.
Gruss Zixxer (der von seiner Fighter kein Bild einstellt, weil sie noch mindestens 3 Klassen unter deiner spielt)
soll es wirklich ne 2-Sitzer sein?
Ansonsten das schwarze Dingens hinten ab und die Soziusfussrasten samt Halterungen entsorgen.
Und den Puff steiler. Fügt sich dann besser in die Seitenlinie ein. Das Heck war ja eher dafür gedacht den Hintern nach oben zu strecken.
Lenkerendenspiegel sehen m.M.n. besser auch, mag aber nicht jeder mit fahren. Die ziehen dann vorne die Optik nach unten, sieht fetter aus.
Die Maske gefällt mir gut (hab ne ähnliche nur leider nicht lackiert ) und die Farbe ist lecker.
Die Flasche im Heck ist nicht der totale Brüller aber individuell, hat nicht jeder.
Die Felgenrandaufkleber gefallen mir irgendwie nicht. Seis die Farbe oder die Form.
Alles in allem schonmal Respekt für die Leistung.
Die Sachen , die ich schrieb, sind Geschmackssache.
Gruss Zixxer (der von seiner Fighter kein Bild einstellt, weil sie noch mindestens 3 Klassen unter deiner spielt)
Besieht man sich die Seitenansicht wollen Heck und Hinterradabdeckung nicht so richtig passen. Die Bleche am Heckrahmen sind auch nicht so der Bringer.
Wenn schon ein knappes Heck, dann auch im Rahmendreieck aufräumen. Oder halt einen passen Abschluss fertigen.
Aber Farbe und bis zum Tank recht ansprechend und ein Fighter ist eh nie fertig.
Wenn schon ein knappes Heck, dann auch im Rahmendreieck aufräumen. Oder halt einen passen Abschluss fertigen.
Aber Farbe und bis zum Tank recht ansprechend und ein Fighter ist eh nie fertig.
Sooo, lange nichts mehr von mir hören lassen. Sorry an dieser Stelle...
Bei mir hat sich in der Zwischenzeit einiges verändert. Ich werde wohl in nächster zeit eher Kinderwagen schieben, als Moped fahren.
Also bin ich schweren Herzens am überlegen die fighter zu verkaufen....
Also bei Interesse gerne Nachricht an mich
Bei mir hat sich in der Zwischenzeit einiges verändert. Ich werde wohl in nächster zeit eher Kinderwagen schieben, als Moped fahren.
Also bin ich schweren Herzens am überlegen die fighter zu verkaufen....
Also bei Interesse gerne Nachricht an mich
Herzlichen Glückwunsch soweit schonmal!
Wegen der Maschin: abmelden und behalten!
Wegen der Maschin: abmelden und behalten!
- Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -
Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -
du meine güte, warum wollt ihr wegen der kinder immer die kisten verticken..?
das mopped kostet nicht so viel im monat....
oder willst du mir sagen oooohh jetzt bin ich vater und das hobby ist zu gefährlich...
.....andersrum wird ein schuh draus, dann hast du halt verantwortung und fährst etwas mehr mit verstand....
das mopped kostet nicht so viel im monat....
oder willst du mir sagen oooohh jetzt bin ich vater und das hobby ist zu gefährlich...
.....andersrum wird ein schuh draus, dann hast du halt verantwortung und fährst etwas mehr mit verstand....
Deus iudex meus.
Glaube mir wenn das Kind erstmal da ist, bist du froh, dir mal 2-3h Stunden Auszeit auf deinem Möppi zu nehmen! So schön wie es ist!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Da hatter wohl rechtwulfi69 hat geschrieben:Glaube mir wenn das Kind erstmal da ist, bist du froh, dir mal 2-3h Stunden Auszeit auf deinem Möppi zu nehmen! So schön wie es ist!
Morgen gibts Freibier....
Kann ich bestätigen, hab die ZXR damals gekauft als meine Tochter paar Monate Alt war, heute ist sie 10 und fährt wie ne bekloppte minibike, kennt sich an ner ZXR aus und fährt ab und an als Sozius mit.wulfi69 hat geschrieben:Glaube mir wenn das Kind erstmal da ist, bist du froh, dir mal 2-3h Stunden Auszeit auf deinem Möppi zu nehmen! So schön wie es ist!
Fahr einfach Anständig und vorrausschauend. Mopped fahren heißt nicht wie Bradl und Co. um jede Ecke zu driften!
Dein Verkaufspreis ist etwas sehr hoch fürn Fighter, denke mal da wirst Dir schwer tun sie loszubekommen.
Grüße
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
Also bei dem Preis hab ich grade fast 'nen Lachanfall gekriegt Klingt nicht wirklich so, als ob das mit dem Verkaufen so ernst istBenny hat geschrieben: Fahr einfach Anständig und vorrausschauend. Mopped fahren heißt nicht wie Bradl und Co. um jede Ecke zu driften!
Dein Verkaufspreis ist etwas sehr hoch fürn Fighter, denke mal da wirst Dir schwer tun sie loszubekommen.
Grüße
vorallem der 10 Ps Endtopf ist geil.....mir geht grad einer ab...FP91 hat geschrieben:Also bei dem Preis hab ich grade fast 'nen Lachanfall gekriegt Klingt nicht wirklich so, als ob das mit dem Verkaufen so ernst istBenny hat geschrieben: Fahr einfach Anständig und vorrausschauend. Mopped fahren heißt nicht wie Bradl und Co. um jede Ecke zu driften!
Grüße
Deus iudex meus.