Ölwechsel bei der J
Re: Ölwechsel bei der J
welche sonst?FaKe hat geschrieben:linke???GT95 hat geschrieben:also ich fasse mal zusammen:
-linke verkleidung ab
...
Deus iudex meus.
Re: Ölwechsel bei der J
rechte verkleidung weil rechts die öleinfüllschraube (kupplungsdeckel) ist???Dog hat geschrieben:welche sonst?FaKe hat geschrieben:linke???GT95 hat geschrieben:also ich fasse mal zusammen:
-linke verkleidung ab
...
Scheisse ist wenn der Furz was wiegt!
Re: Ölwechsel bei der J
Da kannste doch einen Trischter nehmen oder baust du jedesmal die Verkleidung ab , wenn du Öl nachfüllst .FaKe hat geschrieben:rechte verkleidung weil rechts die öleinfüllschraube (kupplungsdeckel) ist???
Re: Ölwechsel bei der J
Naja, so oft im jahr mach ich nen ölwechsel auch wieder nicht. Ich nehm sie immer ab, so kann ich auch gleich nen blick auf alles andere werfen.hihner hat geschrieben:Da kannste doch einen Trischter nehmen oder baust du jedesmal die Verkleidung ab , wenn du Öl nachfüllst .FaKe hat geschrieben:rechte verkleidung weil rechts die öleinfüllschraube (kupplungsdeckel) ist???
Mir gings aber mehr um das verständnis des themenerstellers wenn er auf der linken seite nach der öleinfüllöffnung schaut
Scheisse ist wenn der Furz was wiegt!
Re: Ölwechsel bei der J
Nur zum Verständnis@Fake, es geht nicht um den Öleinfüllstutzen, der ist rechts ja gut zu sehen.
Die Öl Ablassschraube hingegen ist nur von links zu erreichen. ..
Die Öl Ablassschraube hingegen ist nur von links zu erreichen. ..
Deus iudex meus.
Re: Ölwechsel bei der J
Ups, mein Versäumnis.Dog hat geschrieben:Nur zum Verständnis@Fake, es geht nicht um den Öleinfüllstutzen, der ist rechts ja gut zu sehen.
Die Öl Ablassschraube hingegen ist nur von links zu erreichen. ..
Scheisse ist wenn der Furz was wiegt!