Alles unter 3000 halte ich absolut unrealistisch. Ich tendiere eher zu 5000.
Wen die Maschine in einem altersbedingten Zustand wäre, hättet ihr schon recht. Jedoch ist an ihr alles neu, daher hätte ich per PN eine Liste eingestellt. Allein die Tanksanierung hat 500 gekostet. Reifen neu, TÜV neu, Kettensatz, Bremsen, Gabel, Flüssigkeiten usw usw alles neu und eingetragen.
Materialkosten Umbau allein von 7000 Euronen ohne Arbeitszeiten usw. Ohne Ende Sonderanfertigungen, da wie Ihr sicher wisst, das es keine plug and play fighterteile wie für ne cbr auf dem Markt gibt.
Logisch setze ich vorraus, dass ein potentieller Käufer auf das Bike stehen muss. Sonst würde er sie ja nicht kaufen wollen. Ich habs auch nicht nötig sie zu verkaufen. Unter Wert geht sie nicht weg. Da vermodert sie lieber in meiner Werkstatt
Ich habe nun 3 Jahre an ihr rumgeschraubt.
Da ich noch nie so ein aufwendiges Bike vekauft habe, möchte ich gern wissen, was ihr davon haltet. In diesem Sinne schon ma vielen Dank für eure Einschätzungen!
Son bissl geschockt bin ich schon
Ich sehe das genau wie Ihr, wenn sie schnell verkauft werden sollte. Man muss sich eben realistisch an dem Makt orientieren. Nur würde ich mir da lieber die Kugel geben nach so viel Herzblut und Schweiß (Kennt ihr ja). Und evtl. kommt ja mal einer, der Anhnung hat daher und möchte sie haben.
Die ZB1 is 2 volle Seiten lang. Auch der Rahmen, der geänderte Krümmer etc is eingetragen.
Die Schweißnähte wurden nicht beim polieren abgetragen. Zumal findet eine Materialhärtung beim Hochglanzverdichten statt.
Ich kann mir was das Zulassungsrecht angeht auch keine Fehlschläge beuflich leisten, was ich weiter nicht ausführen will, ihr könnt euch Euren Teil da denken
Falls jemand noch Originalteile brauch, die hätt ich auch noch ohne Ende in der Werkstatt rumfliegen...