Jott Dekor
Jott Dekor
Juhu, gibt's hier jemanden der den Jott-Dekor als Datei aufn Rechner hat? Man kann z.b.leider dieroten Kanzelstreifen nicht einzeln kaufen, genauso der schwarze Kanzelaufkleber....
Deus iudex meus.
Re: Jott Dekor
guck mal hier:
https://rddecals.afegraphics.com/index. ... 20Model%27
Kanzel: https://rddecals.afegraphics.com/view_p ... BLK-K01503
Die "roten" Streifen hab ich einzeln nicht gefunden, bisschen Englisch Kenntnisse könnte man da aber sicherlich nachfragen.
Gibt auch die anderen Decors von HJKLM bei denen. (unter ZX-Line)
Benny
https://rddecals.afegraphics.com/index. ... 20Model%27
Kanzel: https://rddecals.afegraphics.com/view_p ... BLK-K01503
Die "roten" Streifen hab ich einzeln nicht gefunden, bisschen Englisch Kenntnisse könnte man da aber sicherlich nachfragen.
Gibt auch die anderen Decors von HJKLM bei denen. (unter ZX-Line)
Benny
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Die Dreiecke müßt ich auf dem rechner irgendwo haben.
Sind auch von einem original gemacht, der andere entsprechend gespiegelt.
Denk mal, die Farbe kann man ja in rot ändern oder aus einer passenden roten Folie plottern lassen.
Ich such dann mal ob ich die Datei finde
Sind auch von einem original gemacht, der andere entsprechend gespiegelt.
Denk mal, die Farbe kann man ja in rot ändern oder aus einer passenden roten Folie plottern lassen.
Ich such dann mal ob ich die Datei finde
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
Sicherlich....
Und da ich die Daten ja hüte wie Schätze (einige waren echt teuer), hab ich die.
Jetzt musst du nur noch Matschak überzeugen, oder soll ich die bei meinem Mucki machen lassen?
Letzteres würde mangels Kohle etwas dauern....
Und da ich die Daten ja hüte wie Schätze (einige waren echt teuer), hab ich die.
Jetzt musst du nur noch Matschak überzeugen, oder soll ich die bei meinem Mucki machen lassen?
Letzteres würde mangels Kohle etwas dauern....
Kann ich mich mal da ran hängen????
Bin zusammen mit nem Kollegen dran ne J neu aufzubauen und suche auch noch Aufkleber für die J.
Kanzelaufkleber, etc. (als Datei) wäre Geil.
Möppi soll weitestgehend original bleiben... (nur die Farbgebung nicht so Original - dachte an Weiß in Verbindung mit schwarzen Aufklebern)
Bin gerne auch bereit hierfür Schutzgeld zu zahlen
Gruß Tom
Bin zusammen mit nem Kollegen dran ne J neu aufzubauen und suche auch noch Aufkleber für die J.
Kanzelaufkleber, etc. (als Datei) wäre Geil.
Möppi soll weitestgehend original bleiben... (nur die Farbgebung nicht so Original - dachte an Weiß in Verbindung mit schwarzen Aufklebern)
Bin gerne auch bereit hierfür Schutzgeld zu zahlen
Gruß Tom
soo, bin heute mit meinem seitenteil zum auklebermenschen gefahren.
er fertigt mit alle klebers extra an. d.h. die beiden grossen roten der seitenteile,beide grossen kawa-schriftzüge, die tankaufkleber in schwarz-rot und die kanzelrauten(oder so...) in rot.
den grossen kanzelaufkleber in schwarz müsste ich mir evtl. so besorgen, da er kein mattschwarz da hat.
gibt´s den in D überhaupt noch zu kaufen oder muss ich den teuer in den usa bestellen...?!
er fertigt mit alle klebers extra an. d.h. die beiden grossen roten der seitenteile,beide grossen kawa-schriftzüge, die tankaufkleber in schwarz-rot und die kanzelrauten(oder so...) in rot.
den grossen kanzelaufkleber in schwarz müsste ich mir evtl. so besorgen, da er kein mattschwarz da hat.
gibt´s den in D überhaupt noch zu kaufen oder muss ich den teuer in den usa bestellen...?!
Deus iudex meus.
Hallo DOG, wenn Du den Kanzel Aufkleber bestellst, würde ich mit einsteigen... Dann hättest zumindest nur die halben Versandkosten.
Kannst ja Bescheid geben, wenn das für Dich in Frage kommt.
Gruß Tom
Kannst ja Bescheid geben, wenn das für Dich in Frage kommt.
Gruß Tom
den Kanzelaufkleber machen dir die Österreicher auch.
Musst nur sagen was du haben willst.
Harzfahrer Chapter Nord
Und wer sind "die Österreicher"??Radi hat geschrieben:den Kanzelaufkleber machen dir die Österreicher auch.
Deus iudex meus.
http://www.stardesignracing.com/ak/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Waren immer ziemlich nett und entgegenkommend.
Waren immer ziemlich nett und entgegenkommend.
Harzfahrer Chapter Nord
also die fertigen "Stardesign" Aufkleber passen nich an die J, auch die Kanzel nicht so wirklich. Scheint als hätte diese eine geringe andere Form wie die der L/M
Sollte sich was auftun für einen Kanzelaufkleber der günstiger ist als das Zeugs aus Übersee, wäre ich gern mit von der Partie. Will mir eine zweite Kanzel noch aufbauen.
Zwei blaue Dreiecke bräucht ich da ebenso noch, falls noch wer rumliegen hat einfach bescheid geben.
Grüße und vielen Dank für diejenigen die sich die Mühe machen, die Aufkleber herstellen zu lassen. Ihr seid Super!
Benny
Sollte sich was auftun für einen Kanzelaufkleber der günstiger ist als das Zeugs aus Übersee, wäre ich gern mit von der Partie. Will mir eine zweite Kanzel noch aufbauen.
Zwei blaue Dreiecke bräucht ich da ebenso noch, falls noch wer rumliegen hat einfach bescheid geben.
Grüße und vielen Dank für diejenigen die sich die Mühe machen, die Aufkleber herstellen zu lassen. Ihr seid Super!
Benny
ZXR 750 K (Elphi) Original
also die aufkleber der kanzel sind in der mache.
d.h. mein aufkleberonkel hat meine vorlage, die ich abgezogen und wieder aufgeklebt habe(auf papier) und wollte mal rumexperimentieren.
wenn´s was wird melde ich mich!
d.h. mein aufkleberonkel hat meine vorlage, die ich abgezogen und wieder aufgeklebt habe(auf papier) und wollte mal rumexperimentieren.
wenn´s was wird melde ich mich!
Deus iudex meus.
1. Update.
mein Aufkleberonkel hat den ersten versuch mit 2-D aufkleber angefertigt.
Die sind nicht biegbar. Aber der hat so wenig Zeit, das ich glaube das ich schneller mit lacken fertig bin ls das er ein brauchbares Ergebnis erzielt.
Wie war das jetzt Matschak hat eine Vorlage??
mein Aufkleberonkel hat den ersten versuch mit 2-D aufkleber angefertigt.
Die sind nicht biegbar. Aber der hat so wenig Zeit, das ich glaube das ich schneller mit lacken fertig bin ls das er ein brauchbares Ergebnis erzielt.
Wie war das jetzt Matschak hat eine Vorlage??
Deus iudex meus.
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
Is in Arbeit...