![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hast dir richtig Gedanken gemacht und bist der erste, der das Ganze wirklich mit Sinn und Verstand angeht!
![respekt :respekt:](./images/smilies/respekt.gif)
bzgl. Kettenflucht hilft evt. auch eine andere Schwinge. 10er vielleicht?
Ansonsten sieht das schon sehr gut aus!
Das unterschreib ich (inzwischen) sofort!Hast dir richtig Gedanken gemacht und bist der erste, der das Ganze wirklich mit Sinn und Verstand angeht!
war nicht meine absicht, und von CNC (HVC) hab ich nie etwas geschrieben.Super Rider hat geschrieben:jetzt mach ihm bloß keine Angst, wo er hier schon Fortschritte macht..
auch mal schönSuper Rider hat geschrieben: Ich, für meinen Teil, gucke jetzt einfach still weiter zu.............
Windy-ZXR hat geschrieben:auch mal schönSuper Rider hat geschrieben: Ich, für meinen Teil, gucke jetzt einfach still weiter zu.............
Schaue bisher gebannt zu und Sage mir ok, was machst du selber alles für sinnlosen Kram nur weil man es kann. aber Aluschweissnähte sind nicht dazu gedacht und vor allem geeignet um Toleranzen auszugleichen. Das man alles mit dne Mitteln macht die da sind kenne ich, stört mich nicht. Wenns nachher nicht perfekt aussieht aber funktioniert, so what, kein Thema. Aber das ganze sollte VOR dem schweissen passen und dann sauber zusammengefügt werden, sonst hast du ggf. auf Dauer an der Stelle Probleme die du erst bemerkst wenn es zu spät ist. Was die Japaner da teilweise an Schweissnähten abliefern ist schon "besonders" Aber Toleranzen passen da erstaunlicherweise gut.ZXR1000 hat geschrieben:...und die Toleranzen durch die Schweißnähte ausgeglichen.
Habe auf den Rat hin eine solche Direktspannzange bestellt.Super Rider hat geschrieben:nicht die ER-Spannzange samt Aufnahme..
DIREKTspannzange <<-- nennt sich auch so.
da, sowas:
http://www.rc-machines.com/de/aufspanne ... ewinde-m12" onclick="window.open(this.href);return false;
gibt's überall, war nur der 1. Treffer beim Google.