flachschieberumfrage
analyse : 14.45 uhr ....
bezogen auf die grosse resonanz bzgl. erfahrung mit flachschiebern ...
bisher 0.0 beurteilbare postings
folgende einschaetzung ...
1 - flachschieber existieren garnicht ... ist ein fake der industrie
2 - alle die eventuell doch der meinug sind welche zu besitzen
... sind in der werkstatt bei einstellarbeiten ins koma gefallen ...
..........
............
................. 
bezogen auf die grosse resonanz bzgl. erfahrung mit flachschiebern ...
bisher 0.0 beurteilbare postings

folgende einschaetzung ...
1 - flachschieber existieren garnicht ... ist ein fake der industrie
2 - alle die eventuell doch der meinug sind welche zu besitzen
... sind in der werkstatt bei einstellarbeiten ins koma gefallen ...
..........

also,gekauft hier übers forum,bezahlt 350 eus,40 eus für 4 trichter
waren bereits mit tophamkit bestückt,spritverbrauch brutal,erst 250km jetzt 170km bei easy going,knallgas 110km,fahrverhalten mit der neuen kupplung-dir tritt einer im kreuz.ansauggeräusch ist lauter wie meine race-akra,würde sie immer wieder kaufen weil ich das mopped nicht privat brauche und nur zum spass habe

auf der 900b passen meine,auf der h1/2 passen sie nicht wegen anschluss,aber für denn alten mann,kein problem weil....gucken überlegen nochmal gucken fluchen fuck-schei...e bier auf und noch ein bier zack- geht doch.........wieso sagen alle geht nicht,
du wärst der erste der sie auf ne h kriegt hier im forum 

- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
aha,gerade gesehen
,auch nicht schlecht,wenn da nicht diese ICH BITTE MAL über einen anderen namen TYPEN wären,weil neu und die waren teuer und dann für die paar euros (bis jetzt) weil wer will schon 5-600euro verlieren.ich find ebay mittlerweile schei.. guck aber trotzdem rein,und ich hab das gefühl sobald ich auf irgendwas bitte freut sich halb deutschland um mich zu überbieten
,auch nicht schlecht,wenn da nicht diese ICH BITTE MAL über einen anderen namen TYPEN wären,weil neu und die waren teuer und dann für die paar euros (bis jetzt) weil wer will schon 5-600euro verlieren.ich find ebay mittlerweile schei.. guck aber trotzdem rein,und ich hab das gefühl sobald ich auf irgendwas bitte freut sich halb deutschland um mich zu überbieten
hi leutz...
fahre die 39er kawa oem flachies, mit tophankit und mittlerweile 165er hauptdüsen
und kn luffi aufn 9er inna zxr
am anfang - ohne den tophankit, andere nadeldüsen,schwimmer,leerlaufluft- und leerlaufdüsen - war es frustrierend, anstrengend, gar unmöglich die teile alleine irschendwie vernünftig einzustellen....nach 3 monaten tank runter, vergaser raus, neu bestückung...vielen vielen postings, telefonaten etc...entschloss ich mich die kohle - nich wenig
- bei tophan aufn tisch zu knallen...in der hoffung alles wird gut. anfangs fuhr ich mit 185er hauptdüsen...merklich zu fett aber dennoch ein unterschied der mehr als beeindruckend war
, nach stundenlanger synchronisation - 8!!!! brauchte ich (motor zu warm lüfter an motor abkühlen lassen usw) - und dem tausch auf 165er, dachte anfangs sind bestimmt zu mager, aber.....
die maschine geht ab 4500 touren verdammt bissig ans gas, steigt im 1sten und 2ten beim harten aufreissen...ist sehr drehfreudig und durstig...
die gasannahme ist xtrem direkt, nur geil...ich wünschte ich würde noch an nen gescheiten kurzhubgasgriff kommen - träum
für mich steht fest, ich gebe sie nie wieder ab und sollte ich mal n anderes motorrad fahren - aussa einspritzmoppis natürlich - dann würde ich immer wieder n flachie reinzimmern...
fahre die 39er kawa oem flachies, mit tophankit und mittlerweile 165er hauptdüsen

am anfang - ohne den tophankit, andere nadeldüsen,schwimmer,leerlaufluft- und leerlaufdüsen - war es frustrierend, anstrengend, gar unmöglich die teile alleine irschendwie vernünftig einzustellen....nach 3 monaten tank runter, vergaser raus, neu bestückung...vielen vielen postings, telefonaten etc...entschloss ich mich die kohle - nich wenig

die gasannahme ist xtrem direkt, nur geil...ich wünschte ich würde noch an nen gescheiten kurzhubgasgriff kommen - träum
für mich steht fest, ich gebe sie nie wieder ab und sollte ich mal n anderes motorrad fahren - aussa einspritzmoppis natürlich - dann würde ich immer wieder n flachie reinzimmern...