Und schon wieder ein Vergaserproblem

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Und schon wieder ein Vergaserproblem

Beitrag von Gast »

Hallöle Allerseits

wahrscheinlich gibt es bestimmt in den unendlichen Weiten diese Forums auch eine Antwort für mein Problem , habe sie aber nicht gefunden :evil:

Jetzt aber zur Sache:
Habe heute Vergaser synchronisiert da ich der Meinung war das sie doch ziemlich unrund lief so weit so Gut bis dahin kein Problem .
ABER sobald ich versuche das Standgas mittels Einsteller einzustellen flippt Sie aus und dreht bis 4-6000 als ob Sie irgendwo falschluft ziehen würde, tut Sie aber nicht, drehe ich das Standgas auf null hängt sie wunderbar am Gas und dreht so wie ich es will :roll:
und da es sich ohne Standgas ja bekantlich schlecht fahren lässt geht meine Frage natürlich an Euch wie ich jetzt am besten vorgehen soll :?: :?: :?: :?:

denn mein Frauchen ist schon ganz traurig das Ihr zweitbestes Stück nicht mehr richtig läuft :cry:

könnt Ihr helfen :?:

Gast

Beitrag von Gast »

Uuups ganz vergessen,

mein Frauchen fährt ne J :idea:

Gast

Beitrag von Gast »

hört sich ziemlich genauso an wie das Problem das ich und soweit ich weiß auch andere schon hatten - denke doch dass es Falschluft ist und zwar warscheinlich zwischen Vergasergummis und Einlasskanälen, entweder neue kaufen (25€ Stk.) oder mit spezieller Dichtmasse (deren Name ich jetzt nicht weiß) abdichten, funktioniert bei mir auch einwandfrei.

Testen kannst du das am besten mal indem du Bremsenreiniger oder Startpilot (also in Form einer Sprühdose) mal draufsprühst und siehst ob die Drehzahl nach oben geht, tut sies - weißt du worans liegt.

Antworten