nach der letzten Tour kamen mir die Geräusche die unsere J machte doch mehr als merkwürdig vor, sie lief alles andere als ruhig und nahm das Gas auch nur noch zögernd wenn überhaupt an, alles klar dachte ich erst mal Vergaser reinigen und überprüfen ob mit der Spritzufuhr alles ok ist
Resultat: Vergaser ok Spritzufuhr ok und keinerlei besserung ich hatte richtig e probs den Bock überhaupt noch zum laufen zu bringen und wenn, dann nur noch im Schokebetrieb

Also ab in die Werkstatt:
Ergebniss: Wasser im Vergaser und im Tank Ventilspiel geprüft neue Zündkerzen und 230Teuros
und richtig laufen tuts immer noch nicht der Aupuff flattert und es hört sich an als ob Sie manchmal nur auf 3 Töpfen läuft

zum Thema Wasser im Tank (man hats mir gezeigt ) blieb mir erst mal die Spucke weg, denn die Kiste ist weder zu lange im Regen gestanden, noch glaube ich nicht schlechten Spritt getankt zu haben (Verdacht meiner Werkstatt )
Habt Ihr vieleicht eine Idee wo der Fehler noch liegen könnte

denn selbst die Werkstatt konnte mir nicht mehr weiterhelfen nach dem motto müssen wohl den Motor überholen.