Unterdruckschieber ganz öffnen lassen
Unterdruckschieber ganz öffnen lassen
Die J ist doch auf 101 Ps über die nicht ganz öffnenden Unterdruckschieber gedrosselt. Kann man das mit einfachen Mitteln ändern, das sie ganz öffnen?
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Bei mir war sie nicht direkt über den Deckel gedrosselt sondern über ne kleine Scheibe im Deckel.
Die flachen Deckel, wie der Name schon sagt sind flach
Die anderen haben eine kleine runde anhöhung in der mitte, sieht man gleich den Unterschied. Stell doch mao ein Bild rein, wenn du kannst!
Wo wohnst du eigentlich genau in Braunschweig?
Bin die Woche über auch immer dort, in Gliesmarode.
Die flachen Deckel, wie der Name schon sagt sind flach

Die anderen haben eine kleine runde anhöhung in der mitte, sieht man gleich den Unterschied. Stell doch mao ein Bild rein, wenn du kannst!
Wo wohnst du eigentlich genau in Braunschweig?
Bin die Woche über auch immer dort, in Gliesmarode.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
@Jolly: 2 Leute ein Fehler 

Zuletzt geändert von Klaus69 am 07 Nov 2004 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
@zxr-Jolly: östl. Ringgebiet. also direkt vor Gliesmarode. Wo kommst du her?
naja dann guck ich mal nach der erhöhung. Hat einer von euch die hohen deckel über?
mh. Im Prospekt streht, das die J durch die schieber gedrosselt ist. also mehr als 101 PS geht gar nicht?
im moment ist sie auf eh auf 98 über die Blenden.
naja dann guck ich mal nach der erhöhung. Hat einer von euch die hohen deckel über?
mh. Im Prospekt streht, das die J durch die schieber gedrosselt ist. also mehr als 101 PS geht gar nicht?
im moment ist sie auf eh auf 98 über die Blenden.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Ich würd sie auf 98PS lassen, da du mit den 3PS, mehr, ist auch maximum, mehr hat se nicht, deinen Versicherungsbeitrag mehr als verdoppeltst, lohnt also nicht
Ich mach im moment ne Ausbildung in Braunschweig und wohne in der Petzvalstr.
Bin noch bis Januar in BS, vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Ich mach im moment ne Ausbildung in Braunschweig und wohne in der Petzvalstr.
Bin noch bis Januar in BS, vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.