Hi, brauche für meine zxr 750 h2 ne neue Auspuffanlage. Habe schon im Netz gesucht aber leider nur die Cobra Anlage gefunden.. Wie ist die Anlage?? Gibt es vieleicht noch eine bessere für mein Baby?? Habt ihr vieleicht ein Rat für mich?!? Will nicht unmengen an Geld ausgeben um vieleicht Müll zu kaufen..
@mike...
ich fahre eine "modifizierte" ... sebring e-nummern anlage
bin sehr zufrieden ...
kerniger sound ... keine leistungseinbusse ...
ordentliche leistung ohne loecher und wichtig er war billig
Akra hört sich nicht schlecht an aber wo bekomme ich die und was kostet sie??
Sieht nicht schlecht aus der Sebering aber finde ihn ein bischen zu lang. Wo hast ihn den her?? E-bay?!?
Am besten währ einer mit DB Killer, so das ich gleichzeitig ne Race Anlage habe
mike hat geschrieben:-1-Akra hört sich nicht schlecht an aber wo bekomme ich die und was kostet sie??
-2-Sieht nicht schlecht aus der Sebering aber finde ihn ein bischen zu lang. Wo hast ihn den her?? E-bay?!?
....
1-sehr teuer ... und nicht ohne("unerhebliche") aenderungen anbaubar...
2-ein akra ist nicht niel kuerzer ! (wenn ueberhaupt).... ebay ... 20.- taler
... es wird eh schwer etwas "besonderes" fuer h modelle in gutem
zustand ...gebraucht zu bekommen
gruss
marco
Die Anlage hatte ich schon gesehen aber leider kein Tüv..
Mit der Länge könnte ich ja noch leben aber wenn das nicht gut past ist auch sch... Genau weil man kaum was bekommt hatte ich mich schon damit abgefunden ne neue kaufen zu müssen Was hälst den von der Cobra Komplett Anlage von Speedproduckts?? Wenn du die kennst...
Mehrteilig ist sie leider nicht. Ist ne Duplex Anlage, was auch immer das heist?? Krümmer und Endschaller!! Aber mit DB-Killer
Kostet in Alu 619 und in Carbon 719 Kracher, ist halt ne menge Holz und deswegen will ich micht halt erst mal umhören
Hast du nicht eine Cobra Anlage bei Ebay ersteigert??
Für den Kurs hätte ich auch die Akra genommen Hast von Ebay???
Das passt nicht! 7er Forum= www.zx7r.de dort häng ich auch ab und an mal rum, habe ja ne 7er
Passend untereinander sind nur die Anlagen ab der J aufwärts
Nur nicht en Mut verlieren, such einfach ne weile, dann kommt auch das passende für den richtigen Preis!
Musste auch ne weile suchen, hab dann aber 300.- gespart
wie, du hast ne Racing Komplettanlage? dann besorg dir doch einfach nen passenden Topf mit e-Nummer, das habe ich auch so!
Den Krümmer interessiert kein Schwein
Ne das ist ein Serien Krümmer den ich Modifiziert hab (keine Dämmung) und damit der Sebering Race Topf steiler steht..
Hab noch nen Sebering Race Krümmer aber da fehlt mir das Zwischenstück für den Endschaller...
Hatte ich mir auch schon überlegt aber ohne ordentlichen Topf is halt schlecht. Und der Cobra Topf kostet 349 Schleifen und der Yoshi den es bei E-bay gibt ist mir zu lang...
Ich warte erst mal ab und laß mich mal überraschen..