meines liegt hier für die H

, jedoch die Version ohne Druckstufenverstellung
Einbau erfolgt hoffentlich noch diese Woche, mir fehlt einfach die Möglichkeit mein Hobel irgendwo aufzuhängen und der große Inbus fehlt auch in meinem Werkzeug
Direkten Vergleich zum Serienbein kann ich dir dann gerne zukommen lassen, wobei ich Dir nicht sagen kann wie genau mein Popometer funktioniert.
Den Vergleich zu m 9er Bein gibt es dann ein wenig später, wobei ich da noch andere Umlenkungen brauche, weil noch tiefer als sowieso möchte ich meine H nicht haben.
Kratz mir jetzt schon mit den Kniebogen hinter den Ohren
Öhlins,Wilbers uswwürde ich nur gebraucht als Schnapper kaufen. Der Neupreis rechnet sich nicht für unsere alten Böcke, ausser man nutzt diesen im Rennbetrieb auf hohem Niveau!
Federbeine der Zx9r B-Modell werden mit 35-70€ gehandelt. Je nach Zustand und km. ZXR-Jolli aus Schortens hat z.B. gerade eines zum Verkauf.
Für den Neupreis eines Wilbers würde ich lieber ein ZX9R Bein kaufen und dieses dann bei HH-Racetech oder Franz Racing Suspension überarbeiten lassen, dürfte insgesamt nicht über 250€ kosten + Porto.
Von dem Restgeld wird die Gabel gleich mit zum Service gegeben und dein Fahrwerk ist komplett optimiert , und nicht nur das Federbein.
Lange Rede kurzer sinn.
Der Kosten/Nutzenfaktor ist bei einem 450-650€ Federbein für eine 17 Jahre alte H nicht gegeben.