Passen die Bremssättel von der ZX9R Mod. F an die ZXR ???
Passen die Bremssättel von der ZX9R Mod. F an die ZXR ???
Wer weiß was ??? Die 4 Kolben sättel der 9er F (02-03) haben auch 62mm Lochabstand. Passen die 1:1 an die ZXR ab dem J-Modell mit 320er Scheiben ??? Ich glaube die 9er F hat auch 320er Scheiben,und passen auch an die ZXR. Deshalb meine Frage
*edit* Jetzt mit Bilder vom Sattel.....
*edit* Jetzt mit Bilder vom Sattel.....
Gruß Chokri # 577
Hehehe,ich hab ja keine. Wenn ich welche hätte,würde ich ja selber Testen,deshalb frage ich ob das jemand schonmal Probiert hat,oder sonst was darüber weiß
Wenn ich das OK von hier bekommen würde,würde ich mir welche Schnappen Die Teile sehen schon lecker aus,mal was anderes als die 6-Kolben zangen
Wenn ich das OK von hier bekommen würde,würde ich mir welche Schnappen Die Teile sehen schon lecker aus,mal was anderes als die 6-Kolben zangen
Gruß Chokri # 577
Igendwas tief in mir sagt das die Passen,aber ich traue micht nicht darauf zu Hören Die dinger einfach Just for Fun zu holen,und mit dem Ergebnis da sie nicht Passen,ist auch irgenwie Blöd
Aber einerseits,hätte jemand den Anfang bzw. den Test gemacht
Na mal sehen,vielleicht kann noch jemand was dazu Sagen
Aber einerseits,hätte jemand den Anfang bzw. den Test gemacht
Na mal sehen,vielleicht kann noch jemand was dazu Sagen
Gruß Chokri # 577
passend machen kann man die sicher, bei den 6 Kolben muss man ja auch Spacer verbauen, evtl haben diese dann ein geringfügig anderes MAß aber wenn Lochabstand und Scheibendurchmesser passen. Einzig was möglich wäre ist dass sie von vorn herein zu weit innen sitzen würden, dann könnte man nix machen außer man bearbeitet die Auflageflächen wo sie festgeschraubt werden, das würde ich allerdings lassen.
Meiner Meinung nach haben die Sättel im Bild 63mm Lochabstand.
Die J nur 62mm. Der halben Millimeter sollte nicht weiter stören, glaube ich.
Normaler Preis für die Nissins mit einem Belagstift (die neueren haben zwei) sind so 60EUR. Also etwas, daß man ruhig mal riskieren kann. Mit Scheiben unterlegen kann man zumindest in einer Richtung ganz einfach was justieren
Die J nur 62mm. Der halben Millimeter sollte nicht weiter stören, glaube ich.
Normaler Preis für die Nissins mit einem Belagstift (die neueren haben zwei) sind so 60EUR. Also etwas, daß man ruhig mal riskieren kann. Mit Scheiben unterlegen kann man zumindest in einer Richtung ganz einfach was justieren
Zwei Verkäufer haben mir was von 63mm erzählt.
Messen von Löchern ist halt nicht so einfach. Mit 'ner Zölle ist im Millimeterbereich einfach irgendwann Ende Gelände.
Wenn die so teuer sind, kauf sie halt nicht. Der Winter ist lang...es werden schon wieder welche mit realistischem Preis in der Bucht angetrieben.
Für den Preis kriegst du (beinahe) neuwertige 65mm-P4 von Brembo. Ich glaube ohne Schaftschraube (sondern normale M10) kann man die auch verbauen (???). Das ist dann schon eine ganz andere Liga (Funtkion, Gewicht, Status ).
Messen von Löchern ist halt nicht so einfach. Mit 'ner Zölle ist im Millimeterbereich einfach irgendwann Ende Gelände.
Wenn die so teuer sind, kauf sie halt nicht. Der Winter ist lang...es werden schon wieder welche mit realistischem Preis in der Bucht angetrieben.
Für den Preis kriegst du (beinahe) neuwertige 65mm-P4 von Brembo. Ich glaube ohne Schaftschraube (sondern normale M10) kann man die auch verbauen (???). Das ist dann schon eine ganz andere Liga (Funtkion, Gewicht, Status ).
Na gut,eigentlich wollte ich die Daten erst nach "Fertigstellung" preis geben
Drehen musste ich nichts. Die hintere aufnahme für den Kotflügel an den Gabelfäusten musste ich bearbeiten (bin damit aber noch nicht Fertig),damit der Sattel oben weiter vor kann. Ferner müssen die Sättel 2 mm weiter nach innen,das hab ich mit Edelstahl-Scheiben bewerkstelligt. Dann musste ich die Befestigungsbohrungen von M8 x 1,25 auf M10 x 1,25 erweitern,somit kann man die Original schrauben der ZXR wieder verwenden. Lochabstand ist 62 mm Der Leitungsanschluß dieser Sättel ist weiter oben,ist aber auch nicht schlimm. Zur bearbeitung der Gabelfäuste hab ich mich mit meinem TÜV-Menschen kurz geschlossen,der sieht darin keine Probleme,da ich ja nur die Kotflügel befestigungsärme bearbeite
Drehen musste ich nichts. Die hintere aufnahme für den Kotflügel an den Gabelfäusten musste ich bearbeiten (bin damit aber noch nicht Fertig),damit der Sattel oben weiter vor kann. Ferner müssen die Sättel 2 mm weiter nach innen,das hab ich mit Edelstahl-Scheiben bewerkstelligt. Dann musste ich die Befestigungsbohrungen von M8 x 1,25 auf M10 x 1,25 erweitern,somit kann man die Original schrauben der ZXR wieder verwenden. Lochabstand ist 62 mm Der Leitungsanschluß dieser Sättel ist weiter oben,ist aber auch nicht schlimm. Zur bearbeitung der Gabelfäuste hab ich mich mit meinem TÜV-Menschen kurz geschlossen,der sieht darin keine Probleme,da ich ja nur die Kotflügel befestigungsärme bearbeite
Gruß Chokri # 577