Krümmerdurchmesser
Krümmerdurchmesser
Weiß einer von euch wie dick der Durchmesser von den J Krümmern und den 9er B Krümmer ist. Habe an meiner J festgestellt , das ich (glaube ) einen Micron Krümmer habe und der hat 36 MM Durchmesser. Der Krümmer besteht aus 4 Einzelkrümmer ,dann kommt ein Sammelrohr ( 63 mm Durchmesser ) mit 4 Eingängen für die Krümmer , danach war ein Micron Auspuff mit Silp-On dran . ( das Sammelrohr habe ich nun auf Bolt-On für den 9er Endtopf umgebaut ). Das ist doch nicht orginal oder ? Kann mal bitte einer an seiner J nachmessen ?
Re: Krümmerdurchmesser
Warum haste so eine schöne Anlage verstümmelt??Takis hat geschrieben:das Sammelrohr habe ich nun auf Bolt-On für den 9er Endtopf umgebaut
Für den richtigen Slip-On-Durchmesser findest du tausende Töppe die leichter und schöner sind als alle ZX-9R und ZXR-Töppe zusammen

Krümer
finde mal ein Auspuff mit Silp-On mit 63 mm Anschluß , ist echt nicht leicht .War aber auch ein Micron Race ohne Tüv, geil aber zu laut
. Bin auch der Meinung, das die nicht so viel Leistung haben wie ein orginal Auspuff. Wollte auch mal ein Mopet haben , wo wie jetzt alles eingetragen ist ! Bin nun keine 20 J mehr und habe echt kein Bock auf den Streß mit den Bullen. Vor 20 J war mir das egal
, da hatte ich eine 550 Honda mit offener 4 in 1 , war geil und superlaut , mit M-Lenker und Einmannhöcker ( aber wer kennt das noch heute
)