Problem Micron

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
paparemo

Problem Micron

Beitrag von paparemo »

Hallo Leute,

habe nen Micron Race. :lol: :lol: :lol:
Das´Teil klappert, scheppert und vibrierft wie Sau von innen.
Nun hab ich gedacht, aufmachen, reinschauen, evtl. nachschweißen und neu stopfen.
Ich also 6mm Bohre. raus und Feuer. Jedoch habe ich bereits inzwischen bis ins Nirvarna gebohrt.
Wir lang sind die scheiß Neiten? Da Rührt sich nichts.

HIFLE.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Meinen Micron Race hab ich damals bei ebay geschossen für 15 Glocken sogar schon poliert 8)

Als er drauf war ,schepperte es auch hinten ... das gelochte Rohr dieses Absorptionsschalldämpfers hatte sich lose vibriert.
Ich hatte Glück und kam von hinten rein zum schweissen ... seitdem ist Ruhe bis heute und niemand fällt Gott mehr ins Wort wenn er seine Psalme verkündet 8)

Ich weiss noch genau wie ich ihn damals montierte und der Erste Soundcheck in der Werkstatt erfolgte ... BOOOOOAH GOIL ... das Ganze Nummernschild und der Kack hinten vibrierte (was vorher gar nich war) ... das ging ja mal gar nich ... also direkt neuen Halter gebaut und alles RICHTIG fest gemacht ,damit Ruhe ist.
Das vibrierende Heck offerierte sofort -> DAS IST GENAU DER RICHTIGE PUFF FÜR PAPA = Stammkunde in Zimmer M..... PCK-36T (is das Zimmer im Puff ,wo man gezeigt bekommt wo der Sex-Frosch die Locken hat) ... :D :D :D 8)

LG Marcello :D :wink:

paparemo

Beitrag von paparemo »

Lach

Micron is schon geil.

Nur aber auch sooowas von illeal.

Da steht die grüne Brigade schon 10km vor dir auf des Piste und hällt die kelle hoch, Weil die meinen: Das muss er doch gleich um die Ecke kommen.

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D Du wirst lachen ,aber das mein ich wirklich ernst ->

Für mich is der Micron nich nur wie Gott an Bord ,sondern Gott verleiht Dir aufgrund seiner lauten durchdringenden kirchlichen Echo-Stimme auch ein Stück mehr Sicherheit im Strassenverkehr.

... glaub ,daß steht sogar im neuen Testament Vers 97,8 :wink: ... es wurde glaub ich genau 1990 veröffentlicht ,als die göttliche H2 das Licht der Welt erblickte :D :D :D

Oft wird man von den Blechdosen-Pappnasen einfach übersehn ... oder man rollt bei denen gerad irgendwo im toten Winkel rum ... WENN die einen schon NICHT SEHN ,dann sollen die einen WENIGSTENS HÖRN :!: :!: :!:

JEDER sollte an den Gott auf`m Krümmer glauben ,dann wäre die Welt für mich in Ordnung :lol: :lol: :lol: :wink: ... wer will schon Nachts schlafen :?: ... da kann man(n) viiiiiiel schönere Sachen machen :oops:

LG Marcello

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Marcello hat geschrieben:...Zimmer M..... PCK-36T (is das Zimmer im Puff ,wo man gezeigt bekommt wo der Sex-Frosch die Locken hat) ... :D :D :D 8)
da bin ich auch Stammkunde :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Marcello

Beitrag von Marcello »

da bin ich auch Stammkunde
S.
:D :D :D :D :D :D :D seeeehr geil.
Und falls wir 2 mal zufällig zusammen mit dicker Hose vor der Tür stehn ,so darfst Du zuerst ,weil Du der Ältere und Erfahrenere bist :wink:

LG Marcello :D :wink:

Antworten