Hi
Kann mir jemand erläutern warum die Lima an die Leitungen braun sowie weiß bei der H2 angeschlossen ist!
Weiß alleine sollte doch ausreichen, denn weiß hat immer 12V und braun nur wenn Zündung an ist.
Bin grad am FIghterumbau und somit Kabelbaum optimieren!
LIMA H2 Anschluss
Re: LIMA H2 Anschluss
Weil der Erregerstrom nur dann fließen soll, wenn die Zündung ein ist. Würde sonst die Batterie leerziehen.
Andererseits soll der recht hohe Ladestrom nicht über das Zündschloss fließen, sondern auf direktem Wege zur Batterie.
Originalzustand als Youngtimer ist zu bevorzugen, schade um die alten Modelle. Es gibt immer weniger gut erhaltene ZXR.
Andererseits soll der recht hohe Ladestrom nicht über das Zündschloss fließen, sondern auf direktem Wege zur Batterie.
Originalzustand als Youngtimer ist zu bevorzugen, schade um die alten Modelle. Es gibt immer weniger gut erhaltene ZXR.
Re: LIMA H2 Anschluss
Okay.
Ich glaube ich brauche eine detailliertere Beschreibung.
Ich habe jetzt an braun nicht wirklich noch was sinnvolles dran hängen. Was mach ich also damit?
Wie kann ich das mit dem Erregerstrom verstehen?
Ich kann an dieser Stelle sagen das ich noch eine originale H2 habe und diese auch in super Zustand ist.
Ich glaube ich brauche eine detailliertere Beschreibung.
Ich habe jetzt an braun nicht wirklich noch was sinnvolles dran hängen. Was mach ich also damit?
Wie kann ich das mit dem Erregerstrom verstehen?
Ich kann an dieser Stelle sagen das ich noch eine originale H2 habe und diese auch in super Zustand ist.