ich frag jetzt einfach mal in die runde,meine vergaser sind jetzt 23 jahre alt,und seit ich sie habe,keine ahnung,müsste nachschauen,aber so circa 15 jahre hab ich die noch nie geöffnet und das ding funktioniert...was machen denn die anderen?
wie bekommt man krumme düsennadeln?
warum werden vergaser kaputt?
warum werden vergaser kaputt?
Bremsen macht die Felge dreckig
Re: warum werden vergaser kaputt?
Das kommt von den Tuning-Würsten, die Leistung bringen, bis sich die Nadeln biegen!




Re: warum werden vergaser kaputt?
Das kann ich dir, ehrlich gesagt, auch nicht beantworten. Denn meine ZXR hat auch immernoch die erste Bank drauf. Ab und an mal sauberpusten, draufsetzen und weiter geht die Fahrt.nato hat geschrieben:was machen denn die anderen?
wie bekommt man krumme düsennadeln?
Re: warum werden vergaser kaputt?
Die Nadeln verschleißen genau wie die Nadeldüsen durch das ständige auf und ab. Zwar nich viel, aber ein hundertstel Millimeter Durchmesseränderung ist schon eine andere Nadelspezifikation und verändert das Gemisch.
Schieber etc. nutzen sich natürlich auch ab...
Schieber etc. nutzen sich natürlich auch ab...
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3538
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: warum werden vergaser kaputt?
nato hat geschrieben: so circa 15 jahre hab ich die noch nie geöffnet und das ding funktioniert

lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06