Guten morgen
Kannn mir jemand die richtige Grössen der Lehrlaufdüsen sagen bei zxr 750 H1 offene Version?
Besten Dank für die Infos.
gruss schnydi
Grösse der Lehrlaufdüsen ??
Re: Grösse der Lehrlaufdüsen ??
Weiß zwar die Größe nicht, aber bei ner Drosselung wird an den Düsen nix gemacht darum sollten die normalen drin sein. Oder haste gar keine? 

<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
hallo
oh doch sind welche drin. der mech meinte nur, dass man etwas grössere lehrlaufdüsen verwenden sollte. Perfekter durchzug erst ab 2500 u/min. leider hat er beim einbau die düsengröss nicht registriert.
gruss schnydi
oh doch sind welche drin. der mech meinte nur, dass man etwas grössere lehrlaufdüsen verwenden sollte. Perfekter durchzug erst ab 2500 u/min. leider hat er beim einbau die düsengröss nicht registriert.
gruss schnydi
Weiss nicht, halte das für Schwachsinn.
Das einzige was du damit wahrscheinlich erreichen wirst, ist das der Bock mehr verbraucht.
Das einzige was du damit wahrscheinlich erreichen wirst, ist das der Bock mehr verbraucht.
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Halte ich auch für Schwachsinn 
Ich würde erst mal die Schwimmerhöhe kontrollieren und generell alles richtig cleanen.
Ansonsten evtl mal die Düsennadeln mit ganz dünnen Scheiben unterlegen damit die Nadel etwas höher kommen.
Kann man alles ohne viel Aufwand testen

Ich würde erst mal die Schwimmerhöhe kontrollieren und generell alles richtig cleanen.
Ansonsten evtl mal die Düsennadeln mit ganz dünnen Scheiben unterlegen damit die Nadel etwas höher kommen.
Kann man alles ohne viel Aufwand testen

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Wenn's an den Düsen läge würde ja jeder H Fahrer grössere einbauen. Kann also nur an verschmutzen Düsen liegen oder halt an etwas anderen. 

<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE