Der Abschied

Rund um Hobby & nicht ZXR Technik. ;-)

Haltet bitte die obigen Technikbereiche Smalltalk-frei, danke!!!
Antworten
FP91
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Der Abschied

Beitrag von FP91 »

Hallo in die Runde,

Ich hab mich nach langem Ringen gestern tatsächlich von der ZXR getrennt. Es war mein erstes Motorrad und insgesamt 16 Jahre bei mir - hat aber auch einige Kopfschmerzen verursacht.
Letztendlich musste ich einfach akzeptieren, dass mein Genick die Sitzposition nicht mehr mag. Einen Superbike Umbau hab ich mit den Schläuchen nicht übers Herz gebracht.
Die letzte Runde war um so schöner. Nun hat jemand hoffentlich viel Spaß damit, der immer eine solche haben wollte.

Ganz herzlichen Dank an euch alle für die tolle Gemeinschaft und Unterstützung. Ganz besonders an Windy, den heiligen Gral und einige andere die mit Rat, Tat und Teilen zur Seite standen :-) für mich geht's jetzt auf vermutlich auf VFR750 weiter. Gleiche Ära, aufrechteres sitzen :-D

Hier gibt's noch einen K-Tank ohne Schlauchaufnahme falls jemand Interesse hat. Falls jemand Dreh/Frästeilen braucht kann er sich gern melden.

Beste Grüße Flo

Windy-ZXR
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Der Abschied

Beitrag von Windy-ZXR »

Servus Flo,
ich wünsch Dir alles Gute für die kommende Zeit. Dass es irgendwann keinen Sinn mehr macht kann ich gut verstehen, auch wenn es mir schwer fällt.
Wenigstens ist deine Motorradzeit nicht komplett zu Ende und damit gib es ja doch ein Happyend.
Du warst hier immer gerne gesehen und hattest stets die richtige Wortwahl und so behalte ich dich in guter Erinnerung.
Bleib gesund und mach´s gut
Gruß
Windy

Wahnsinn:
...wie die Zeit vergeht
form follows function

Antworten